MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kann Simones gepunktete Regenjacke auf dem Catwalk doch überzeugen?

Kann Simones gepunktete Jacke punkten?
Kann Simones gepunktete Jacke punkten? Der zweite Look in Hannover 02:15

"Baltrum mit Bollerwagen"

Beim Shoppen inspirierte Simones Anblick Modeexperte Guido kurzerhand zu einem neuen Motto: "Das ist 'Baltrum mit Bollerwagen'." Die gepunktete Regenjacke, die Simone anprobierte, war dem Designer ein Dorn im Auge. Wie eine "Kindergartenlehrerin" sah die Dienstagskandidatin für Guido darin aus und er flehte: "Bitte, nimm sie nicht!" Simone entschied sich dennoch für die Jacke, die sie nun als zweite Kandidatin der Woche in Hannover auf dem Catwalk präsentiert. Von Guidos Unmut ahnt sie nichts.

Alles halb so schlimm

Unser Star-Designer zeigt sich allerdings überraschend versöhnlich, als er Simones kompletten Laufsteg-Look sieht. "Sie hat sich total aufs Motto eingelassen", erkennt Guido an. Zu ihrer weinroten, weiß gepunkteten Regenjacke trägt Simone einen dunkelblauen Kaschmirpullover, eine helle Boyfriend-Jeans und weinrote Gummistiefel. Außerdem kombiniert sie eine dunkelblaue Mütze, eine rote Statement-Kette mit goldenen Punkten und einen ebenfalls gepunkteten To-Go-Kaffeebecher zu ihrem Outfit.

Hier und da meckert Guido nach wie vor ein bisschen an Simones Auswahl herum. Die Jeans ist seiner Meinung nach "der Schwachpunkt des Looks", denn die ist in seinen Augen einfach zu eng. Anstatt der auffälligen Kette hätte der Designer lieber einen Schal an Simone gesehen und auch den Kaffeebecher würde er durch eine "coole Tasche" ersetzen. "Die Mütze hat aber auf jeden Fall geholfen", lenkt Guido schließlich ein. Simones kuschelige Kopfbedeckung macht in seinen Augen alles lässiger und das passt zur Dienstagskandidatin. "Ein guter Look", urteilt Guido am Ende dann doch noch.

Was die Laufsteg-Jury von Simones Look hält, erfahrt ihr in der kompletten Folge, die ihr euch bei TV NOW anschauen könnt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet