MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Katja präsentiert den fünften Netzstrumpf-Look der Berliner Woche

Laufsteg frei für den fünften Look in Berlin
Laufsteg frei für den fünften Look in Berlin Katja auf dem Catwalk 01:06

Netzstrümpfe müssen nicht immer schwarz sein

Last but not least der Berliner "Shopping Queen"-Woche ist Freitagskandidatin Katja. Nach der Shoppingtour mit ihrer besten Freundin Conny präsentiert die 40-Jährige ihren Look zum Motto "Ins Netz gegangen - spinne das perfekte Outfit rund um deine neuen Netzstrümpfe!". Und obwohl ihre vier Mitstreiterinnen vom Nahtstrumpf über Straps-Optik bis hin zu asymmetrischem Netz schon die verschiedensten Varianten der gewünschten Strümpfe aufgetrieben haben, sorgt Katja an Tag fünf noch mal für eine Überraschung.

Wenn es um die Liebe geht, wird Mode nebensächlich

Berlins Shoppingkronen-Anwärterin Katja trägt eine außergewöhnliche weiße Netzstrumpfhose. Dazu kombiniert sie rotbraune Cord-Shorts, ein weißes T-Shirt, einen schwarzen Blouson in Felloptik, filigranen Silberschmuck und einen schwarzen Stepp-Rucksack. "Das ist vermutlich die dezenteste Netzstrumpfhose der Woche", merkt Guido Maria Kretschmer zufrieden an. Allerdings muss er aber auch zugegen, dass Katjas Schuhe ganz und gar nicht "seins" sind. Die rosafarbenen Lack-Loafer mit aufgesetzten Perlen haben den Star-Designer schon beim Shoppen fast in den Wahnsinn getrieben. Dafür ist Katjas Frisur umso mehr nach Guidos Geschmack. "Das sollte sie öfter mal so tragen", lobt der Modeexperte die offenen, schulterlangen, blonden Haare, die Katja in Guidos Augen sogar noch jünger wirken lassen. 

Doch Katjas Outfit hin oder her, am Ende hofft der Designer vor allem, dass sich ganz besonders viele Männer von der netten Berlinerin angesprochen fühlen. Eigentlich würde sogar ein Einziger völlig reichen - wenn es denn der Richtige ist. Nach dem sucht Katja nämlich noch. Und eins weiß Guido trotz seiner großen Leidenschaft für die Mode: "Die Liebe ist das Größte im Leben." Schön gesagt, Guido.

Schaut euch Katjas gesamten Shoppingtag noch mal in voller Länge bei TV NOW an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz

Jenny auf dem Catwalk

"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz