Diese "Braut" findet ihre Füße hässlich

Shopping Queen: Lauras Albtraum wird wahr

Lauras schlimmste Befürchtung wird wahr
Lauras schlimmste Befürchtung wird wahr "Oh nein. Er ist offen" 02:03

In dieser „Shopping Queen“- Hochzeitswoche dreht sich alles um das Motto: „Ja ich will“ und damit das entsprechende Hochzeitskleid auch im rechten Licht erscheint, erhält jede „Shopping Queen“- Kandidatin nicht nur ein höheres Budget sondern auch einen ganz besonderen Schuh, designed by Guido Maria Kretschmer. „Shopping Queen“-Kandidatin Laura macht sich auf den Weg, um ihr perfektes Hochzeitsoutfit zu finden. Doch bevor es los geht, öffnet sie in der illustren Damenrunde den Karton mit ihrem ganz eigenen Cinderella-Schuh. Welche Reaktion dieses Schuhmodell bei Laura auslöst, gibt’s im Video.

Diese Schuhauswahl lässt Laura verzweifeln

Maskenbildnerin Laura ist unsere heutige „Shopping Queen“, die ihren perfekten Hochzeitslook in Düsseldorf finden soll. Damit das auch alles so klappt, wie sie sich das vorstellt, wird sie von ihrem Traummann Michael begleitet. Die beiden Verliebten sind zwar erst seit vier Monaten ein Paar und Hochzeitspläne sind noch weit entfernt – aber was nicht ist, kann ja noch werden. Doch bevor sich das Paar ins Düsseldorfer Shopping-Paradies stürzt, fehlt Laura noch der passende Hochzeitsschuh. Denn in dieser Woche erhält jede „Shopping Queen“- Kandidatin, bevor es zum Shoppen geht, einen Hochzeitsschuh designed by Guido Maria Kretschmer. So trifft sich die neugierige Damenrunde im Studio und Laura öffnet gespannt ihren Schuhkarton. Freude sieht anders aus. Laura entgleiten die Gesichtszüge und stellt entsetzt fest: „Der Schuh ist ja offen. Er ist offen. Offen.“ Das darf doch nicht wahr sein. Ein offener Schuh stellt normalerweise für die Damenwelt kein großes Problem dar, doch bei Laura verhält sich das anders. Sie hat einen ganz bestimmten Grund, warum sie nie offene Schuhe trägt: Sie findet ihre Füße hässlich. „Ich mag keine Füße“ und da ist sie nicht die Einzige. Wie Guido Maria Kretschmer auf Lauras Entsetzen reagiert, gibt’s im Video. (nga)

Ob Laura trotz ihrer Aversion gegen offene Schuhe doch noch „Shopping Queen“ von Düsseldorf wird? Davon könnt ihr euch jederzeit bei RTL+ überzeugen.

Mehr Informationen über teure Hochzeitskleider gibt es hier

So finden Sie ihr perfektes Brautkleid

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Und so wird die Woche in Braunschweig

"Das würde ich lassen"

Und so wird die Woche in Braunschweig