MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lünes Look sorgt für Enttäuschung in der Jury

Guido: „Die Tasche nimmt dem Ganzen die Eleganz“
Guido: „Die Tasche nimmt dem Ganzen die Eleganz“ Catwalk Tag 5: Lünes Look 01:28

Die Erwartungen sich hoch - zu hoch für Lüne?

Am Finaltag zeigt sich Lüne in ihrem Outfit zum Motto „Oho mit Plateau - Kreiere einen Hingucker-Look mit Plateau-Highheels!“. Die Erwartungen der Konkurrenz sind hoch. Von Lüne hätten die anderen Teilnehmerinnen deutlich mehr erwartet.

"Hallo, hier bin ich!" schreit dieses Outfit nicht gerade

Lünes Look kann Fashion-Designer Guido Maria Kretschmer nicht ganz überzeugen. „Wenn der Bommel nicht an der Tasche wäre, würde man gar nicht denken, dass das mutig ist“, äußert der Modeexperte. An der schwarzen Paperbaghose und dem T-Shirt hat er nicht viel auszusetzen. Dafür sorgt Lünes Tasche für einen schiefen Blick, denn die „nimmt dem Ganzen die Eleganz“.

Lüne im Vorher-Nachher-Vergleich

Bei Lea macht sich Enttäuschung breit

Die anderen "Shopping Queen"-Kandidatinnen stören sich weniger an der Tasche. Für Doris ist die Hose viel eher ein Dorn im Auge. Sie hätte sich ein Kleid von Lüne gewünscht: „Wir haben dich jetzt die ganze Woche in einer Hose gesehen“. 

Beim Anblick der "verschiedenen Goldtöne" gehen Katjas Alarmglocken an. Außerdem findet sie, dass die 39-Jährige in puncto Make-up noch etwas mutiger hätte sein können. Dafür gibt es zwei Punkte Abzug bei der Bewertung.

Lea zeigt sich schwer enttäuscht von Lünes Look. Bislang hatte sie ihre Mitstreiterin immer für ihr Stilbewusstsein bewundert: „Jeden Tag, wenn du aufgetaucht bist, hattest du einfach so ein Knaller-Outfit", lobt sie ihre modische Ader. „Ich dachte, du haust uns mit einem Outfit um, bei dem nur du weißt, wie man es kombiniert“. Doch leider habe sie ihr Outfit zu einfach gehalten. 

Maria lässt sich von der Meinung der Anderen nicht beirren und vergibt die volle Punktzahl. Das reicht jedoch nicht, um Maria den ersten Platz streitig zu machen. Mit Guidos Bewertung kann sich das jedoch schnell wieder ändern.

Lea hätte von ihrer Stilikone mehr erwartet
Lea hätte von ihrer Stilikone mehr erwartet Das denken die Kandidatinnen 03:09

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print