Vorschau: Tag 5 in Essen

Shopping Queen: Mode ist die größte Leidenschaft von Essens Freitagskandidatin Jana

Essens Freitagskandidatin Jana stellt sich vor
Essens Freitagskandidatin Jana stellt sich vor Das fünfte Fashion-Girl 00:59

Welches Zusatzmotto bleibt nun für Jana noch übrig?

Eine Woche, zwei Mottos: Für seine "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Essen hat sich Modedesigner Guido Maria Kretschmer ein ganz besonderes Thema überlegt. "Weiße Entscheidung - setze dein neues weißes Hemd gekonnt in Szene!" lautet diesmal die Aufgabe. Dazu bekommen die Essener Ladys jeden Tag ein Zusatzmotto. Nach "Sexy", "Glamour", "Business-Chic" und "Streetstyle" ist nun Kandidatin Jana die letzte Überraschung dieser Woche. Wie könnte ihre persönliche Aufgabe lauten?  

Im Style-Check: Guido Maria Kretschmer traut Jana Vieles zu

Die 45-jährige Jana aus Essen ist ein Modeversteher. Bei Mode achtet die Eventmanagerin ganz besonders auf die Farb- und Material-Kombinationen, sowie darauf, dass ihre Outfits der Saison und dem Anlass entsprechen. Dabei geht Jana keine Kompromisse ein - Fashion ist für sie die ganz große Leidenschaft. 

Das erkennt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer. In Jana sieht er etwas "ganz Feines und Elegantes", so Guido. Dass die 45-Jährige ihre Sonderaufgabe gekonnt meistern wird, steht für Guido außer Frage. Deshalb traut er ihr auch das anspruchsvollste Motto zu. 

Guido findet, dass Jana "sehr vornehm" aussieht
Guido findet, dass Jana "sehr vornehm" aussieht "Etwas sehr Feines und Elegantes" 00:31

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf RTL+ streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Paulina steht für Fashion

Eigener Style

Paulina steht für Fashion