Die letzten beiden Plätze gehen an Guido : Shopping Queen: München hat zwei neue „Shopping Queens"
Das Motto „Auf die Haare, fertig, schön - Style einen Look mit Statement-Haarreif!“ ist eine Aufforderung zu modischen Spielereien. Denn spätestens nach den vergangen fünf Tagen in München ist klar: Haarreifen sind Alleskönner.
Das haben auch die Kandidatinnen unter Schweiß und Tränen beim Shoppen festgestellt. Doch für welche Teilnehmerin hat sich die Shoppingtour am meisten gelohnt? Wer gewinnt und wird die neue „Shopping Queen" von München?
Endlich ist es so weit!
Als Guido Maria Kretschmer den Laufsteg betritt, erntet er großen Applaus von den Kandidatinnen.
Nach einer herzlichen Begrüßung richtet er das Wort an Katja. Die bekommt ein dickes Lob für ihre Frisur und das "reduzierte Kleid". Auch Connys "leicht orientalischer" Look ist ein modischer Hingucker für Guido. „Der Schuh ist nicht ganz so mein Favorit“, fügt er hinzu. Ganz besonders sticht Elaine mit ihrem Haarschmuck aus echten Blumen hervor: „Es ging um einen Haarreif, der ein Statement ist. Das hat sie auf jeden Fall gesetzt“, stellt Guido fest.
Ebenso wie Yvonne bekommt sie 9 Punkte und damit die beste Bewertung vom Modeexperten.
Das ist sind die glücklichen Gewinnerinnen
Die Mädels können aufatmen: Keine von ihnen ist Letzte und auch keine von ihnen die Vorletzte. Der einzige Platz mit „Single-Belegung" ist der Dritte und geht an Guidos Designer-Kollegin Katja. Die Silber-Medaille teilen sich Dirndl-Designerin Yve und „Blumenmädchen" Elaine. Somit geht der erste Platz an Conny und Bettina, deren Styles einfach unbesiegbar sind.