MO - FR 15:00

Wenn das nicht die perfekte Jeans ist!

Shopping Queen: Sandra erobert im ultimativen „Bootylicious“-Look den Laufsteg

Guido ist begeistert von Sandras "Hammer-Jeans"
Guido ist begeistert von Sandras "Hammer-Jeans" "Ein heißes Chick!" 02:21

Catwalk frei für Sandra und ihren Mega-Knack-Po!

Wow, was für eine „Shopping Queen“-Woche! Dass sein Motto: „Bootylicious – setze deinen Po gekonnt in Szene!“ definitiv keine leichte Aufgabe ist, hat Guido Maria Kretschmer gleich zu Beginn zugegeben. Doch Tag für Tag marschieren Wiesbadens Kandidatinnen in neuen Hingucker-Looks über den Laufsteg und rücken ihre tollen Popos ins perfekte Licht

Auch Mittwochskandidatin Sandra begeistert Guido sofort mit ihrer knallengen Glitzer-Jeans. „Die Hose ist der Hammer“, lobt unser Star-Designer. Dass Sandra obenrum nur ein weißes Tanktop und keinen Schmuck außer einen Ring trägt, stört ihn überhaupt nicht. „Der Popo ist dafür umso aufregender“, freut Guido sich. Für ihn ist Sandras Auftritt „eine sehr gute Leistung“ und die 51-Jährige gehört damit schon jetzt für den Modeschöpfer „zu den Top-Kandidatinnen dieser Woche“. Oben im Video könnt ihr euch Sandras Auftritt in voller Länge anschauen.

Die Punkte für Sandras „Bootylicious“-Look

Wird Sandras eigene Kritik der Vortage zum Verhängnis?
Wird Sandras eigene Kritik der Vortage zum Verhängnis? Die Konkurrenz vermisst etwas Bestimmtes 04:38

Auch bei den anderen Wiesbadener Mädels kommt Sandras knallenge Hose super an. Doch Konkurrentin Frauke fällt als Erster auf, dass irgendetwas an Sandras Look fehlt. Und zwar ausgerechnet das, was Sandra selbst an den Vortagen bei ihren Konkurrentinnen vermisst hat: Schmuck. Ob ihr diese Kritik nun selber Punktabzüge beschert? Das erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"