Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Barbie Breakout: "Westwood early days"

Shopping Queen Spezial: Absinthia Absoluts London-Look ist wie eine Zeitreise in die 70er Jahre

Absinthias Londoner Punk-Rock-Look
Absinthias Londoner Punk-Rock-Look Barbie: "Vivienne Westwood early days" 04:24

Absinthias Performance bringt Stimmung auf dem Berliner Drag Queen-Catwalk

Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ganz klar eine „Punktlandung“. Absinthia Absoluts Performance ist cool und ansteckend, und ihr Look zum Motto „Drag around the world“ übertrifft die Erwartungen ihrer Drag-Schwestern. „Für mich ist das London, für mich ist das Beginning of Punk, Goth, Tabu, Westwood early days“ – die Berliner Drag-Ikone Barbie Breakout kann nicht genug Komplimente für ihre Mitstreiterin finden. „Du bist rausgekommen und mir hat sofort alles gefallen!“, lobt sie auch Stella deStroy

So bewerten die Drag Queen Absinthias Londoner Punk-Rock-Style

Die Drag Queens haben alles bekommen, was sich sich von Absinthias London-Look gewünscht haben – und noch mehr! Glitzer-Lippen, passend zu ihren roten, very britischen Haaren, Leder, Tüll und Nieten – aber auch eine ganz klare Konkurrentin. Dennoch gibt es einen kleinen Kritikpunkt: Das Make-up „war am Auge ein bisschen fleckig.“ Das war ja klar, dass Profi-Visagistin Barbie Breakout einen Fehler entdeckt. Aber für so eine Kleinigkeit gibt es natürlich keinen Punktabzug. Denn unter Drag-Schwestern geht sowas gar nicht! 

Das "Shopping Queen Spezial" findet ihr auf TVNOW

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Jennifer Knäble hat einen Grund zum Jubeln

Die Promi-Damen im Finale

Jennifer Knäble hat einen Grund zum Jubeln