Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Robins Look

Shopping Queen Spezial: Robin Rayanian ist die Party in Person

Guido findet Robin Rayanians Look perfekt
Guido findet Robin Rayanians Look perfekt Bunt und glitzernd: So sieht ein Party King aus! 01:45

Guido: "You can't do better"

Der letzte Catwalk dieser extravaganten "Shopping Queen"-Runde: Robin Rayanian darf endlich seinen Look zum Motto: "Color Blocking für Profis: Sei der farbenfrohe Hingucker auf einer Party!" präsentieren. Für den 37-Jährigen gilt: Wenn, dann schon richtig! Den pinken Blazer kombiniert Robin mit einem gelben Top und einer silbernen Pailettenshorts. Dazu weiße Sneaker, eine bunte Drag-Queen-Perücke und schrilles Make-up und fertig ist der Look. Guido Maria Kretschmer ist hin und weg: "Das werden zum zweiten Mal 10 Punkte. Das ist so perfekt gemacht."

Die Punkte für Robins Outfit

Sarah Settgast kann bei diesem Look nur sagen: "Es war einfach geil!" Für Lilo von Kiesenwetter sind Robins Pailletten-Shorts das Highlight: "Du bist wirklich Color Blocking. Also diese heiße Hose, da guckt mancher schon mal hin." Auch für Monella Caspar hat Robin das Thema super getroffen: "Eine bessere Party-Queen kann man sich ja nicht vorstellen!" Ob das für Robin zum Sieg reicht?

Die Punkte für Robin Rayanians Look
Die Punkte für Robin Rayanians Look Die Paradiesvögel feiern Robin Rayanian 02:04

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale