Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht hinreisend aus"

Shopping Queen Spezial: Sarah Settgasts "Color-Blocking"-Outfit ist "der Hammer"

Guido würde Sarah Settgast auch 20 Punkte geben
Guido würde Sarah Settgast auch 20 Punkte geben So geht "Color Blocking" im 20er-Jahre-Stil 01:18

Sarahs "Paradiesvogel"-Outfit ist viel mehr als 10 Punkte wert, findet Guido

Mit ihrem 20er-Jahre-Kleidungsstil und ihren Tattoos ist Illustratorin und Buchautorin Sarah Settgast ohnehin schon ein echter Hingucker. Doch ihr neues Outfit zum "Color-Blocking"-Motto beim "Shopping Queen Spezial – Paradiesvögel" toppt alles. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist hin und weg: "Sie sieht hinreisend aus. Der Look ist der Hammer!" In seiner modischen Begeisterung verrät der Designer sogar: "Wenn ich 20 Punkte geben könnte, würde ich die ihr geben" 

"Wie aus 'nem Film rausgetanzt", kommentiert Lilo von Kiesenwetter

In Gelb, Türkis-Blau und Fuchsia - eine Mischung aus Lila und Pink - und mit silbernen Akzenten gelingt Sarah das beinah Unmögliche: "Color-Blocking" im 20er-Jahre-Stil. Allein das ist eine riesengroße Leistung, würden die Experten der Goldenen Zwanzigern sagen. Doch anders als der Modedesigner sind die Paradiesvögel nicht ganz überzeugt. Für Designerin und Sängerin Monella  Caspar erfüllt Sarahs Farbkombination nicht das Motto "Color-Blocking". Für Robin Rayanian ist der Look nichts Neues. Sarah hätte besser aus ihrer "Comfort-Zone" und ihrer Rolle heraustreten sollen, sind sich beide Promis einig. Für Lilo von Kiesenwetter ist der Look der Illustratorin zwar schön, aber nicht das BOOM, das sie sich erhofft hat.

Wie die Paradiesvögel Sarahs Look bewerten, erfahrt ihr im Video.

Die Punkte für Sarah Settgasts Look
Die Punkte für Sarah Settgasts Look Die Paradiesvögel sind nicht so angetan wie Guido 02:46

"Shopping Queen Spezial - Paradiesvögel" auf TVNOW

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale