MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sprengt Nicoles Samt-Schiebermütze das Budget?

Eine Schiebermütze hat es Nicole angetan

Drei tolle Looks von Alina, Petra und Lea wurden schon auf dem "Shopping Queen"-Catwalk in Aachen präsentiert. Am vierten Tag ist nun Nicole an der Reihe. Die Fotografin und Altenpflegerin muss sich ebenfalls auf die Suche nach einer Bundfaltenhose und dem passenden Look dazu machen. Doch der 50-Jährigen fällt erst mal ein ganz anderes It-Piece in die Hände. Eine burschikose Schiebermütze aus Samt hat es Nicole angetan.

Guido: "Das ist total Chanel"

Shopping Queen feiert diese Woche den Bund fürs Leben – genauer gesagt die Bundfaltenhose. Doch die steht bei Nicoles Shopping-Trip gerade nicht im Fokus. Gemeinsam mit ihrer Begleitung Yolanda hat die 50-Jährige eine coole Schiebermütze entdeckt, die sie schon seit Längerem haben will. "Ich hatte bei euch mal eine total coole Chanel-Kappe gesehen", fragt Nicole bei der Verkäuferin nach. Die fackelt nicht lange und holt eine schwarze Samt-Schiebermütze vom Regal – genau wie sie sich Nicole vorgestellt hat. "Ja, das kann sie sehr gut tragen. Das ist total Chanel", stimmt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu.

109 Euro soll die Mütze kosten

Doch die Freude über die Kappe wird kurzerhand getrübt, denn Yolanda entdeckt den Preis. 109 Euro soll das gute Stück kosten. Dann geht die Rechnerei los. "100 Euro hast du dann noch. Ich habe den Friseur schon abgezogen", verkündet Yolanda den finanziellen Zwischenstand. Dann fehlen allerdings noch Schuhe, Tasche, Accessoires und ein BH. Das alles will Nicole eigentlich gar nicht hören, denn sie hat sich schon in die Mütze verliebt: "Ich find' die echt geil. Das war das allererste Piece bei dem Thema, was ich im Kopf hatte." Na gut, dann ab zur Kasse. "Ja, komm. Man muss ja auch Opfer bringen", fasst Guido die Situation zusammen.

Ob sich Nicole mit dieser Entscheidung total verzetteln wird und ob das Budget am Ende für ein komplettes Outfit reicht, seht ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"