MO - FR 15:00

Tag 3 in Köln: Susannes Look

Shopping Queen: Susanne aus Köln präsentiert ihren Body-Look auf dem Catwalk

Guido: "Der künstlerische Ausdruck ist erfüllt"
Guido: "Der künstlerische Ausdruck ist erfüllt" Susanne auf dem Catwalk 01:38

Von Guido gibt es nur Lob für die Jeans-Jacke

Die 47-jährige Susanne präsentiert am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Köln ihren Look zum Motto: "Body Language – Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann den Ansatz einer schönen Idee erkennen, allerdings nur bei der Jeans-Jacke.

Guido: "Der künstlerische Ausdruck ist erfüllt"

Susanne präsentiert bei "Shopping Queen" in Köln ihren Body-Look auf dem Catwalk.
Susanne präsentiert bei "Shopping Queen" in Köln ihren Body-Look auf dem Catwalk.

Susanne hat sich für einen lässigen Body-Look entschieden. Ihr Body ist eng und mit langen Armen. Das Teil kombiniert sie mit einer anthrazitfarbenen Pumphose mit hohem Bund und braunen Ankle-Boots. Abgerundet wird das Outfit von einem kleinen schwarzen Rucksack und einem um die Hüften gebundenen Shirt, ebenfalls in der Farbe Schwarz. Der dunklen Farbe bleibt die 47-Jährige auch bei den Accessoires treu. Choker-Kette und Hornbrille gibt es ebenfalls in der Farbe Schwarz.

"Wenn jetzt der Body eine richtig tolle tolle Form gehabt hätte, hätte die viel, viel besser ausgesehen", trauert der Fashion-Experte. Die Kombination mit der Jeans-Jacke über die Schulter hingegen gefällt Guido: "Das zeigt eben auch, dass unsere Susanne angekommen ist. Sie zeigt ihren Body und dass sie denkt: 'Ich fühl' mich wohl'." Doch mit weiterer Kritik hält sich der Designer nicht lange zurück: "Der Rucksack ist Horror und die Schuhe auch." Allerdings sieht der Designer den "künstlerischen Ausdruck erfüllt". "Weil ich spüre, dass da eine Frau ist, die glücklich ist mit sich", so Guido.

Susanne im Vorher-Nachher-Vergleich

Im Vorher-Nachher Vergleich hat Mode-Experte Guido noch eine ganz besondere Message für Susanne: "Wichtig ist nur, dass die Susanne glaube ich, ein bisschen lernt, vorher wie nachher, dass sie die Stärken ihres Körpers irgendwie zeigt."

Wie viele Punkte kann Susanne von ihren Konkurrentinnen abstauben?

Die Punkte für Susannes Look

Ihr Look spaltet die Meinungen der  Konkurrenz
Ihr Look spaltet die Meinungen der Konkurrenz Die Punkte für Susanne 02:38

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Heidi findet Carolinas bauchfreien Look "umwerfend"

"Du bist total deinem Stil treu geblieben"

Heidi findet Carolinas bauchfreien Look "umwerfend"