MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Trang überrascht am Dienstag auf dem Hamburger Catwalk

Die Jury staunt nicht schlecht
Die Jury staunt nicht schlecht Trang kann auch "sexy" 01:27

Sexy geht ja doch

Ein paar kleine Schritte auf dem Laufsteg, aber "ein sehr, sehr großer Schritt für Trang" bemerkt Guido Maria Kretschmer, als seine Dienstagskandidatin über den Catwalk läuft. Trang tat sich anfangs schwer mit seinem sexy Motto und beweist für Guido nun umso mehr Mut mit ihrem Laufsteg-Look. Den hat sie als zweite Kandidatin der Woche tagsüber gemeinsam mit ihrer Schwester in Hamburg geshoppt.

Guido: "Ein super Look"

Trang trägt ein bordeauxfarbenes, knöchellanges Negligee mit schwarzen Spitzendetails und kombiniert dazu gleichfarbige Pumps aus Samt. Und damit ist das Outfit auch schon komplett. Mehr hätte sich Trang allerdings auch nicht leisten können, denn mit rund 270 Euro für das Seidenkleid und knapp 150 Euro für die Schuhe verschlingen diese beiden Teile fast das komplette Shopping-Budget. Für zierlichen Goldschmuck in Form einer Kette, eines Armreifs und kleiner Creolen hat es dann doch noch gereicht. Und sogar ein schwarzer Fächer aus Federn war noch drin. Die restlichen paar Scheine gingen dann für Haarstyling und Make-up drauf. Trang entschied sich für glatte, offene Haare und ein etwas stärkeres Make-up mit mattem Lippenstift.

"Sie hätte es schon noch aufregender machen können", kritisiert Guido Kleinigkeiten an Trangs Outfit. Wäre das Kleid kürzer gewesen und hätte sie größere Ohrringe gewählt, hätte es unseren Star-Designer vermutlich mehr begeistert. Trotzdem lobt er Trang: "Ich finde, sie kann das perfekt tragen. Es ist auf jeden Fall ein super Look, der ihr gut steht." Und vor allem zollt er Trang großen Respekt für ihren Mut, sich trotz ihrer Panik am Montag auf das Motto eingelassen zu haben.

Falls ihr die heutige Folge "Shopping Queen" verpasst habt, könnt ihr sie euch ab sofort kostenlos bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin