Showtime of my Life - Stars gegen Krebs

Im letzten Moment hat sich die Artistin nicht getraut

Showtime of my Life – Stars gegen Krebs: Darum war Lili Paul-Roncalli die Einzige, die sich nicht nackt gezeigt hat

Darum hat sich Lili Paul-Roncalli nicht nackt gezeigt
Darum hat sich Lili Paul-Roncalli nicht nackt gezeigt "Ich habe bis zur letzten Minute gehadert" 01:22

„Ich habe bis zur letzten Minute gehadert“

Die Botschaft der prominenten Teilnehmerinnen von „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ an die Zuschauer ist mutig und lebenswichtig: Wenn wir uns vor euch ausziehen, könnt ihr das vor eurem Arzt erst recht! In einer spektakulären Tanz-Perfomance haben sich die Frauen bei der „Ladies Night“ vor Familie und Freunden ausgezogen, um damit die Aufmerksamkeit auf die Krebsvorsorge zu lenken. Doch am Ende war Lili Paul-Roncalli (22) – die jüngste der acht prominenten Frauen – die Einzige, die sich nicht getraut hat, die Fächer vor ihrer Brust zu öffnen und nackt vor dem Publikum zu stehen.* Was sie im letzten Moment davon abgehalten hat, erzählt sie direkt nach der großen Show oben im Video.

Egal wie nackt: Jede Promi-Lady hat großen Mut bewiesen

„Ich habe bis zur letzten Minute gehadert, aber ich habe mich leider irgendwie doch nicht getraut“, verrät Lili Paul-Roncalli nach ihrem Auftritt hinter der Bühne. Ihre prominenten Mitstreiterinnen finden das aber überhaupt nicht schlimm. „Jede darf so sein, wie sie ist, ohne dass wir darüber zu urteilen hätten“, so Nicole Staudinger (38). Die Bestsellerautorin war selbst an Brustkrebs erkrankt und konnte geheilt werden.

Auch für sie war der Auftritt auf der Bühne eine riesengroße Überwindung. Nach den Chemotherapien ließ sie sich beide Brüste abnehmen und plastisch wieder aufbauen, um das Risiko einer erneuten Brustkrebserkrankung zu minimieren. Lili Paul-Roncallis Auftritt ist für Nicole Staudinger trotzdem genauso mutig wer der jeder anderen Frau – egal ob mit oder ohne Federn vor der Brust.

Playlist: Alle Highlights von „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“

"Für mich und für meine Kinder war es krass"
"Für mich und für meine Kinder war es krass" Nicole Staudinger nach "Showtime of my Life" 04:38

„Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ bei VOX & auf TVNOW

VOX zeigt die „Ladies Night“ von „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ am Montag, 1. Februar, um 20:15 Uhr. Einen Tag später, am Dienstag, 2. Febuar, folgt dann die „Men’s Night“ ebenfalls um 20:15. Beide Shows können parallel zur Ausstrahlung im TV auch online im Livestream auf TVNOW verfolgt werden. Außerdem stehen beide Shows zum nachträglichen Abruf jederzeit in voller Länge auf TVNOW bereit.

Im Anschluss an beide Shows zeigt VOX jeweils um 22:50 Uhr das „Prominent! Spezial – Showtime of my Life“.

"Ich habe über 5000 Nachrichten über Instagram bekommen"

Bastian Bielendorfer nach "Showtime of my Life"

"Ich habe über 5000 Nachrichten über Instagram bekommen"