Best-of Tauschkonzert

Sing meinen Song 2020: Die Stars blicken auf die schöne Zeit in Südafrika zurück

Eine unvergessliche Tauschkonzert-Reise geht zu Ende

Es wurde gesungen, geplaudert, viel gelacht und auch jede Menge geweint: Die siebte Staffel von „Sing meinen Song“ war nicht nur musikalisch, sondern auch emotional ein wahres Feuerwerk. Im Video blicken Gastgeber Michael Patrick Kelly und die anderen Künstler auf die intensivsten Momente zurück.

Aus Musiker-Kollegen wurden Freunde fürs Leben

An acht Abenden haben MoTrip, LEA, Max Giesinger, Ilse DeLange, Nico Santos, Jan Plewka und Gastgeber Michael Patrick Kelly Songs getauscht. Dabei sind überraschende, unerwartete und definitiv unvergessliche neue Versionen der größten Hits und schönsten Songs der Stars entstanden. 

Am letzten Abend standen sie dann zu zweit auf der Bühne und haben einige ihrer Tauschsongs als Duett performt. Damit geht die abenteuerliche „Sing meinen Song“-Reise zu Ende. Aus Künstler-Kollegen, die sich zuvor stellenweise nicht mal kannten, wurden Freunde fürs Leben. Welche Erinnerungen MoTrip und die anderen Tauschkonzert-Stars von der gemeinsamen mitnehmen, verraten sie im Video.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

In „Sing meinen Song - Die größten Überraschungen“ zeigt VOX am Dienstag, den 7. Juli, um 20:15 Uhr noch einmal ein Wiedersehen mit den KünstlerInnen aller sieben Staffeln. Eine Woche später, am Dienstag, den 14. Juli, ist dann das Special „Sing meinen Song – Die besten Duette“ zu sehen.

Bevor „Sing meinen Song“ im Frühjahr 2021 mit neuen Künstlern in eine neue Staffel startet, haben wir genau das Richtige: Online ist nämlich die aktuelle Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf TVNOW abrufbar.