DI 20:15

„Mist, der Song ist ja wirklich gut!“

Nach „Sing meinen Song“: Ex-Kollegen von DJ BoBo feiern plötzlich die alten Hits

DJ BoBos Hits sind doch ganz gut
DJ BoBos Hits sind doch ganz gut Auftakt 8. Staffel Sing meinen Song 01:47

DJ BoBos Handy steht keine Sekunde still

Egal ob „Love Is All Around“ oder „There Is A Party“: Am ersten Tauschabend von „Sing meinen Song“ 2021 ging der Punk richtig ab! Auch Songgeber DJ BoBo hat es sich nicht nehmen lassen und die Sendung live im Fernsehen verfolgt. Und kaum wurde der erste Song gesungen, stand das Handy des Schweizers nicht mehr still: Zahlreiche Musiker-Kollegen und Ex-Crewmitglieder meldeten sich nach Wochen und Monaten Funkstille bei dem 53-Jährigen. Gesagt haben sie ihm alle eines: Die Songs sind ja gar nicht so schlecht, wie sie früher immer dachten! Warum plötzlich alle die Hits von DJ BoBo feiern, verrät er uns im exklusiven Video.

Von wegen 90er-Trash: In DJ BoBos Songs steckt viel mehr

Seit knapp 30 Jahren stehen DJ BoBo und sein Team auf den großen Bühnen der Welt. Mit Songs wie „Freedom“ und „Pray“ sorgte er schon in den 90ern für rappelvolle Tanzflächen und Partystimmung. Alles absolute Mega-Hits - keine Frage. Aber richtig „gut“ fanden DJ BoBo und seine Crew die Tracks nicht immer. Bis jetzt! Denn scheinbar hat „Sing meinen Song“ viele zum Umdenken bewegt.

Den „Song des Abends“ von Nura und alle weiteren Tauschsongs gibt’s übrigens hier zum Download und im Stream.

Alle Videos zu DJ BoBos Tauschabend in einer Playlist

Nuras Version von "Freedom" ist der "Song des Abends"
Nuras Version von "Freedom" ist der "Song des Abends" Erste Guitalele bei "Sing meinen Song" 2021 02:07

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neuen Folgen von „Sing meinen Song“ immer dienstags ab 20:15 Uhr und parallel im TVNOW-Livestream. Und das Beste: Eine Woche vor TV-Ausstrahlung ist die neueste Tauschkonzert-Folge bereits auf TVNOW zum Streamen verfügbar.