Tauschkonzert-Fans aufgepasst

„Sing meinen Song“ geht 2022 in eine weitere Runde

Prost! „Sing meinen Song“ geht 2022 in die neunte Runde!
Prost! „Sing meinen Song“ geht 2022 in die neunte Runde! © TVNOW / Markus Hertrich

Offiziell bestätigt: Es gibt eine 9. Tauschkonzert-Staffel

Auch die schönsten Dinge im Leben gehen mal vorbei – doch nicht „Sing meinen Song“! Zwar findet die achte Staffel des Tauschkonzerts am 08. Juni mit den Duetten ihren krönenden Abschluss, doch wir haben für alle „Sing meinen Song“-Fans jetzt schon DIE Wahnsinns-News schlechthin: Auch 2022 werden wieder Songs getauscht!

Pure Emotionen bei „Sing meinen Song“

In der achten Staffel haben Gastgeber Johannes Oerding, Reggae-Star Gentleman, Show-Ikone DJ BoBo, die Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter Joris, Frontmann der Folk-Band „Mighty Oaks“ Ian Hooper sowie die Sängerin und Rapperin Nura an sieben Tauschabenden für jede Menge Emotionen gesorgt: Es wurde gefeiert, gelacht und auch geweint.

Wer die Stars der achten Staffel live erleben möchte, sollte sich die Arenatournee von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ nicht entgehen lassen. Alle Termine, Tickets und weitere Infos zur „Sing meinen Song“-Tour gibt es hier. (ngu)

Alle „Sing meinen Song“-Videos der 8. Staffel in einer Playlist

Johannes Oerding singt "Sing meinen Song" ein Ständchen
Johannes Oerding singt "Sing meinen Song" ein Ständchen Neue Stars zum Tauschkonzert-Jubiläum 00:27

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Johannes Oerding singt "Sing meinen Song" ein Ständchen

Neue Stars zum Tauschkonzert-Jubiläum

Johannes Oerding singt "Sing meinen Song" ein Ständchen