Live-Konzerte von „Sing meinen Song“ wegen Corona verschoben – wir kennen die neuen Termine!

„Sing meinen Song“-Stars erst 2022 live zu sehen
Alle „Sing meinen Song“-Fans müssen nun ganz stark sein: Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Live-Konzerte mit den Stars der 7. Tauschkonzert-Staffel verschoben. Doch wir haben auch eine gute Nachricht: Wir kennen schon die neuen Termine!
Die neuen Termine der Live-Konzerte von „Sing meinen Song“
18.01.2022 Hamburg, Barclaycard Arena
19.01.2022 München, Olympiahalle
20.01.2022 Köln, Lanxess Arena
22.01.2022 Berlin, Mercedes Benz Arena
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Alle „Sing meinen Song“-Stars der 7. Staffel sind dabei
Auf ihrer Tournee werden Michael Patrick Kelly und alle anderen „Sing meinen Song“-Stars der 7. Staffel garantiert für intensive Gänsehautmomente sorgen, wenn sie die Songs ihrer KollegInnen auf ihre ganz eigene Art interpretieren. Neben dem Gastgeber der vergangenen Staffel performen „MTV Europe Music Award“-Gewinner Max Giesinger, die Singer-Songwriterin LEA, der deutsche Rapper MoTrip, Chartstürmer Nico Santos, „Selig“-Frontmann Jan Plewka und die niederländische Sängerin Ilse DeLange die schönsten Hits der 7. Staffel und weitere Überraschungen live vor ihrem Fanpublikum – natürlich in Begleitung mit der großartigen „Sing meinen Song“-Band „Grosch’s Eleven“. Da lohnt sich ein weiteres Jahr Wartezeit garantiert!
Erstes „Sing meinen Song“-Live-Event 2019
Schon 2019 gab es für die „Sing meinen Song“-Fans ein echtes Highlight: Auf der Berliner Waldbühne performten die Stars der sechsten Staffel live die Songs aus ihrer Südafrika-Zeit. Damit standen zum ersten Mal seit Start der preisgekrönten Musik-Event-Reihe die teilnehmenden Künstler gemeinsam auf der Bühne – und das vor rund 20.000 Fans. Kein Wunder also, dass es 2022 eine Wiederholung mit den „Sing meinen Song“-Künstlern der 7. Staffel gibt.