Wegen Corona erneut verschoben

Neue Termine für die Live-Konzerte der 7. „Sing meinen Song“-Staffel!

Die "Sing meinen Song"-Stars der 7. Staffel haben sich auf die Live-Konzerte gefreut. Doch nun müssen sie erneut verschoben werden.
Die "Sing meinen Song"-Stars der 7. Staffel haben sich auf die Live-Konzerte gefreut. Doch nun müssen sie erneut verschoben werden. © Max Giesinger, TVNOW / Markus Hertrich

„Sing meinen Song“-Stars nun erst im Dezember 2022 live zu sehen

Alle „Sing meinen Song“-Fans müssen nun ganz stark sein: Leider müssen die „Sing meinen Song“ Live-Konzerte vom 18. bis 22.01.2022 erneut verschoben werden. Durch die aktuell geltenden Verordnungen und das steigende Infektionsgeschehen ist es leider nicht möglich, die Tour wie geplant durchzuführen. Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Wir haben schon die neuen Termine für euch parat!

Die neuen Termine für die „Sing meinen Song“-Live-Konzerte

12. Dezember 2022: München (Olympiahalle)
13. Dezember 2022: Köln (Lanxess Arena)
14. Dezember 2022: Hamburg (Barclays Arena)
15. Dezember 2022: Berlin (Mercedes-Benz Arena)

Alle „Sing meinen Song“-Stars der 7. Staffel sind dabei

Auf ihrer Tournee werden Michael Patrick Kelly und alle anderen „Sing meinen Song“-Stars der 7. Staffel garantiert für intensive Gänsehautmomente sorgen, wenn sie die Songs ihrer KollegInnen auf ihre ganz eigene Art interpretieren. Neben dem Gastgeber der vergangenen Staffel performen „MTV Europe Music Award“-Gewinner Max Giesinger, die Singer-Songwriterin LEA, der deutsche Rapper MoTrip, Chartstürmer Nico Santos, „Selig“-Frontmann Jan Plewka und die niederländische Sängerin Ilse DeLange die schönsten Hits der 7. Staffel und weitere Überraschungen live vor ihrem Fanpublikum – natürlich in Begleitung mit der großartigen „Sing meinen Song“-Band „Grosch’s Eleven“. Da lohnt sich die erneute Wartezeit garantiert!

Erstes „Sing meinen Song“-Live-Event 2019

Schon 2019 gab es für die „Sing meinen Song“-Fans ein echtes Highlight: Auf der Berliner Waldbühne performten die Stars der sechsten Staffel live die Songs aus ihrer Südafrika-Zeit. Damit standen zum ersten Mal seit Start der preisgekrönten Musik-Event-Reihe die teilnehmenden Künstler gemeinsam auf der Bühne – und das vor rund 20.000 Fans. Kein Wunder also, dass es schon bald eine Wiederholung mit den „Sing meinen Song“-Künstlern der 7. Staffel gibt.

„Sing meinen Song“ auf RTL+ streamen

"SDP" und Clueso tanzen noch mal aus der Reihe

Letztes "Sing meinen Song"-Duett

"SDP" und Clueso tanzen noch mal aus der Reihe