Stinkige Begrüßung bei "Grill den Henssler"
Steffen Henssler packt die Kippen-Keule aus – doch Laura Wontorra kontert genial!

Da macht man dem Mann einmal ein Kompliment und dann DAS!
„Hier ist der Mann, der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert“ – mit diesen liebevollen Worten begrüßt Laura Wontorra Grill-Meister Steffen Henssler am vergangenen Sonntag (7. Mai) bei „Grill den Henssler“. Doch nach einem kurzen „Gut siehst du aus“ haut der Sternekoch direkt mal einen Spruch in echter Henssler-Manier raus: „Du riechst nach Zigarette!“ Puh, das hört Frau natürlich nicht so gerne. Aber wie gut, dass Laura ihren Konter schon parat hat … Das ganze Zigaretten-Gezeter zeigen wir in voller Länge im Video.
Streaming-Tipp: Auf RTL+ stehen vergangene Folgen von „Grill den Henssler“ natürlich jederzeit zum Streamen bereit.

"Grill den Henssler"-Moderatorin Laura Wontorra hat ihr Kaugummi vergessen
Ein Küsschen links, ein Küsschen rechts und dann dieser Spruch – damit hat Laura Wontorra wirklich nicht gerechnet. Doch wenn es nach Steffen Henssler geht, scheint die „Grill den Henssler“-Moderatorin den Schnüffeltest des Sternekochs nicht bestanden zu haben. „Macht man nicht danach, wenn man nicht will, dass es riecht, ein Kaugummi rein?“, fragt Steffen geradeheraus. Doch darauf geht Laura gar nicht groß ein. Stattdessen rät sie vom Rauchen im Allgemeinen ab und beweist mit ihrem Konter, wie schlagfertig sie ist: „Ein bisschen was für diese Stimme muss ich ja nun auch tun!“ Da kann auch Steffen nur mitlachen.
Am Ende ist das alles ja auch sowieso nur ein kleiner Spaß unter Kollegen, der sich ganz schnell wieder in Rauch auflöst. (ngu)