SO 20:15

Das Geburtstagsspecial für Steffen Henssler

Steffen Hensslers Bruder packt aus: Er hat für den damals schüchternen Star die Mädels angesprochen

Steffen Henssler mal echt schüchtern
Steffen Henssler mal echt schüchtern Der kleine Bruder hat die Mädels eingesammelt 02:16

Das gab es noch nie bei „Grill den Henssler“. In der Auftaktfolge wird Steffen Hensslers 50. Geburtstag gebührend zelebriert. Und zu solch einem Anlass stehen natürlich einige Überraschungen an, mit denen der Star-Koch so sicherlich nicht gerechnet hat. Ein paar gibt’s schon im Video zu sehen!

Private Einblicke wie noch nie

In der neuen Auftaktfolge von „Grill den Henssler“ fordern Multi-Talent Verona Pooth, Moderator Jörg Pilawa, Sänger Daniel Wirtz und Special-Gast Paul Panzer Steffen Henssler zu seinem Ehrentag kulinarisch heraus. Doch das ist nicht die einzige „Schwierigkeit“, die auf Steffen wartet.

Der überraschende Besuch von Julia und Peter, den jüngeren Geschwistern des Koch-Kings, sorgt für sehr private Einblicke. Während des Desserts beginnt Laura Wontorra einen Nähkästchen-Talk und da verrät Steffens elf Jahre jüngerer Bruder Peter lachend, dass er damals für den sehr schüchternen Steffen die Mädels an Land gezogen hat: „Aber das waren nur die Mädels, die schon mal ‘rüber geguckt haben – ich habe sie also mehr ‚eingesammelt‘ als angesprochen.“ Die Flirt-Taktik habe aber wohl immer funktioniert.

Welche Geheimnisse Steffens Geschwister noch auspacken, sehen sie am Sonntag, den 09.10.2022 ab 20:15 Uhr.

Doch nicht nur Steffen Hensslers Familienmitglieder feiern Premiere, auch Jana Ina Zarrella gibt neben Reiner Calmund und Christian Rach ihr Jury-Debüt.

"Grill den Henssler" auf RTL+

Die Highlights im Video

Fladenbrot-Pizza mit Hack und Gemüse

Hensslers schnelle Nummer

Fladenbrot-Pizza mit Hack und Gemüse