Neues Feuer für „Grill den Henssler“: Jana Ina Zarrella wird in Zukunft den freien Jury-Platz neben Reiner Calmund und Christian Rach füllen. Die 45-Jährige bringt frische Würze mit in den Koch-Wettstreit und wird Koch-King Steffen Henssler und seinen Promi-Herausforderern kulinarisch alles abverlangen. Worauf Jana Ina sich als frischgebackene Jurorin ganz besonders freut, verrät sie uns oben im Video.
"Es wird aufregend nun auf der anderen Seite des Tellers zu sitzen" : Neue Jurorin bei "Grill den Henssler": Jana Ina Zarrella nimmt den Platz von Mirja Boes ein

Jana Ina Zarrella kennt sich bei "Grill den Henssler" bestens aus
Nachdem sich Mirja Boes vor Kurzem unter Tränen von „Grill den Henssler“ und dem Jurypult verabschiedet hat, gibt es mit Jana Ina Zarrella eine Nachfolgerin: Schon im Herbst wird sie in fünf brandneuen Folgen der VOX-Kochshow als neue Jurorin zu sehen sein. Dass die 45-Jährige eine Leidenschaft für gutes Essen hat, ist nichts Neues – schließlich hat sie ihre Lieblingsrezepte in ihrem ersten Kochbuch gemeinsam mit Johan Lafer festgehalten.
Aber auch bei „Grill den Henssler“ (hier auf RTL+ streamen) kennt Jana Ina sich schon bestens aus. Drei Mal trat sie bereits im Promi-Team gegen Steffen Henssler an. Ab Herbst 2022 muss sie den Koch-King selbst bewerten. Tja, Jana Ina ist einfach ein echtes Multitalent: Moderatorin, Model, Mama, Designerin und demnächst auch Kochshow-Jurorin. „Es wird aufregend nun auf der anderen Seite des Tellers zu sitzen“, so Jana Ina. (ngu)