JETZT schon bei TVNOW & Montags 20:15

Survivor 2019: Diese neun Spieler machen das Feld bei „Survivor“ komplett

Diese neun Spieler wollen der  „Survivor" werden
Diese neun Spieler wollen der „Survivor" werden Das sind ihre ersten Worte 01:54

Wer holt sich bei „Survivor“ die halbe Million?

„Durchhalten, überlisten, besiegen!“ Das ist das Motto für die 18 Spieler, die bei „Survivor“ 39 Tage lang auf einer einsamen Insel mental und körperlich alles geben müssen. Mit dabei sind diese neun Spielerinnen und Spieler. Sie wollen der wahre „Survivor“ werden. Ihre ersten Worte vor dem Beginn des härtesten Spiels der Welt seht ihr hier im Video. 

Sie komplettieren das Spielerfeld bei der härtesten Abenteuershow der Welt:

Christin (30), Polizeibeamtin aus Berlin:

Auf ihre Teilnahme bei der Abenteuershow und auf die bisher größte Herausforderung ihres Lebens hat sich die 30-jährige Polizeibeamtin mit Survival-Tutorials vorbereitet. 

Lara (35), Musicaldarstellerin aus Köln (NRW):

Über 30 Staffeln der amerikanischen Version von „Survivor“ hat sie bereits gesehen und ist sich sicher: „Sich anpassen zu können, wird das Wichtigste sein!“ 

Dania (28), Risk Controllerin aus Stockholm (Schweden):

Als Fan der Abenteuershow sieht sich die 28-Jährige im Vorteil: „Ich weiß, wie das Spiel funktioniert. 

Karin (49), Lehrerin aus Überlingen (Baden-Württemberg):

Die Mathematik-, Hauswirtschafts- und Sportlehrerin bereitet sich mit Recherchen zu „Survival“ und „Survivor“ und gut dosierten Sporteinheiten vor.

Stefan (34), Ludothekar aus Wien (Österreich):

Mit Spielen beschäftigt sich Stefan nicht nur privat, sondern auch beruflich: Als Ludothekar arbeitet der Österreicher in einem Brettspielverleih. 

Marcel (33), Feuerwehrmann aus Hamburg:

„Ich freue mich sehr auf den Wettkampf. ‚Survivor’ wird eine Grenzerfahrung für mich werden”, erklärt Marcel seine Motivation.

Björn (38), Hauptfeldwebel aus Schortens (Niedersachsen):

„Ich habe Durchhaltevermögen, ein hohen Akzeptanzgrad gegenüber Widrigkeiten, eine listige Art, mir durch Empathie Vorteile zu verschaffen", erklärt Björn.

Stephan (33), Investmentbanker und Unternehmer aus Markkleeberg (Sachsen):

Stephan weiß um die besonderen Herausforderungen der Abenteuershow - und würde auch nicht vor Lügen zurückschrecken.

Olav (50), Unternehmer und Student aus München (Bayern):

Als Backpacker hat er fast 100 Länder bereist, darunter den Iran, Haiti und den Kongo. 


Ab dem 09. September ist Olav in der ersten Folge „Survivor“ 2019 bei TVNOW zu sehen. Ab dem 16. September zeigen wir euch die Show dann bei VOX im TV.