„Das ist alles gar nicht so einfach!"
Sven Martinek bringt Ralf Zacherl zum Weinen

Wer sagt, dass das „Grill den Henssler Sommer-Special“ ein Spaziergang ist? Schauspieler Sven Martinek würde da wahrscheinlich lieber eine knallharte Action-Szene drehen, als sich mit Koch-King Steffen Henssler im Fisch-Grillen zu messen. Und bei dem Ergebnis kommen Koch-Coach Ralf Zacherl glatt die Tränen – und das nicht nur vom Qualm, wie im Video zu sehen.
„Grill den Henssler Sommer-Special" auf RTL+ jederzeit verfügbar
Sven Martinek versucht Fisch zu grillen: „Ich werd´ irre!"
Eigentlich gehört Grillkohle ja UNTER den Grillrost – und nicht drauf. Hat Schauspieler Sven Martinek da etwas verwechselt? Sein Koch-Coach Ralf Zacherl kann jedenfalls gar nicht mit ansehen, was der „Clown“-Darsteller (hier auf RTL+ ansehen) da am Grill mit dem unschuldigen Heilbutt veranstaltet. Was da bei dem Schauspieler auf dem Rost liegt, ist doch arg „well done“, wie Steffen Henssler witzelt.
Derweil möchte sich Svens Koch-Coach Ralf Zacherl am liebsten die Augen zu halten. Der schöne Fisch! „Den können wir jetzt eigentlich wegschmeißen“, kommentiert „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra gewohnt trocken. Sven Martinek ist in der Tat überfordert: „Ich werd´ irre!“ Er grillt wacker, bis er schwarz wird – also der Fisch. „Nächstes Mal macht ihr wohl besser eine Suppe“, rät Laura. Ralf Zacherl könnte heulen: So klappt´s garantiert nicht mit dem „Henssler-Grillen“. (sbo)