First Dates - Ein Tisch für Zwei

Dennis crasht das Blind Date seines Kumpels

VOX bricht seine eigenen Regeln: Liebesüberraschung bei „First Dates“

Liebesüberraschung bei „First Dates“
Liebesüberraschung bei „First Dates“ VOX bricht seine eigenen Regeln 02:46

Alles anders als jemals zuvor

Die große Liebe finden - der Traum aller Singles bei „First Dates“ auf VOX. Die Spielregeln sind eigentlich klar, man bewirbt sich und trifft zum ersten Mal im „First Dates – Ein Tisch für zwei“-Restaurant auf sein „Blind Date“. So ist es auch bei Kevin, 29 Jahre alt aus Duisburg. Er bewirbt sich bei „First Dates“, weil er es nicht „auf die Kette bekommt, den richtigen Partner fürs Leben zu finden“. Doch da ahnt er noch nicht, dass der Weg zur großen Liebe viel kürzer ist als gedacht. Welche Rolle Kevins bester Freund Dennis dabei spielt und warum VOX seine eigenen Spielregeln bricht, gibt es hier im Video zu sehen.

Den ersten Kuss gibt's noch direkt im "First Dates"-Restaurant!

Täglich trifft Gastgeber Roland Trettl im „First Dates“-Restaurant auf zahlreiche Singles, die alle etwas gemeinsam haben: sie suchen nach der großen Liebe. Das ist auch Kevins Wunsch. Da ihm sein inzwischen bester Freund Dennis zuvor einen Korb gab, bewirbt sich Kevin enttäuscht bei „First Dates“, in der Hoffnung dort seinen Herzensmenschen zu treffen.

Aber mit Freundschaften ist das ja immer so eine Sache. Man kennt sich gut und verbringt viel Zeit miteinander - und dann? Bleibt es Freundschaft oder wird daraus die große Liebe? Das fragt sich auch Dennis. Die beiden sind seit fast einem Jahr eng befreundet. Sie sehen sich täglich und mit der Zeit stellt Dennis doch fest: „Aus meinen kleinen Raupen im Bauch sind Schmetterlinge geworden.“ Doch Kevin ahnt davon nichts. Und als Dennis von Kevins „First Dates“ Plänen hört, wird ihm klar, er muss handeln. Er möchte ein Signal setzten und Kevin seine Liebe gestehen. Dennis bewirbt sich ebenfalls und „crasht“ überraschend Kevins vermeintliches „Blind Date“, wie im Video zu sehen.

Alles anders als jemals zuvor
Alles anders als jemals zuvor Dennis crasht Kevins "First Date" 01:50

"Das haben die hier doch extra gemacht!"

30.09.: Zwei Mal Zwillinge

"Das haben die hier doch extra gemacht!"