Das perfekte Dinner

Hannah trällert fürs perfekte Dinner

Zum krönenden Abschluss: Das ist die perfekte “Dinner-Hymne”

"Beim perfekten Dinner sind alle Gewinner!"
"Beim perfekten Dinner sind alle Gewinner!" Hannah hat die perfekte Dinner-Hymne geschaffen 01:33

Passend zum Dinner-Finale: Hannah zeigt bei André was sie kann. Zusammen mit ihrer Gitarre hat sie für ihre Dinner-Kollegen eine wirklich rührende Überraschung vorbereitet. Wie die finale Runde darauf reagiert, seht – und hört! – ihr im Video! Lohnt sich!

Da kullern wieder Tränchen: "Beim perfekten Dinner sind alle Gewinner"

Das Finale beim perfekten Dinner ist ja mitunter an sich eine emotionale Angelegenheit: Man weint vor Freude – oder eben auch schon mal vor Enttäuschung. Oder wegen des anstehenden Abschiedes von liebgewonnenen Dinner-Kollegen. Und wenn dann auch noch die dramatische Musikuntermalung stimmt, kann es wirklich rührend werden. Das dachte sich wohl auch Hannah – und hat da mal was vorbereitet.

Kurz vor dem Dessert hat die Runden-Jüngste nämlich eine Überraschung parat: In kürzester Zeit hat sie es geschafft, ein Lied auf „Das perfekte Dinner“ zu schreiben. Ein Lied? Ach was, eine Hymne! Das ist eines Dinner-Finales würdig! „Ein Lied wie ein Nachtisch“, schwärmt auch Kirsten – und Tine ist mal wieder so gerührt, dass sie Hannah unter Tränen einen dicken Schmatzer auf die Wange geben muss. Beim perfekten Dinner sind eben alle Gewinner!

Aber wer hat denn in Lüneburg nun gewonnen? Das erfahrt ihr in der kompletten Folge auf RTL+.

Jetzt gibt´s noch mehr auf die Ohren: RTL+ jetzt mit neuer App "RTL+ Musik"

Ihr könnt gar nicht genug bekommen von guter Musik? Dann seid ihr hier genau richtig! RTL+ bietet neben Serien und Filmen nun auch Musikstreaming an: In der RTL+Musik-App mit mehr als 90 Millionen Songs und bis zu 100 Radio-Streams! (sbo)

Doppelter Sieg in Baden-Baden

Zwei Gewinnerinnen

Doppelter Sieg in Baden-Baden