: Salonfähig: Gamze kommt wie frisch aus Hollywood zurück

Zuerst das Aufklärungsgespräch

Für ihre Konkurrenten hat Simone in ihrem Beauty-Salon „feucht & fröhlich“ die perfekte Mischung aus Entspannung und Dynamik gewählt. Von Sugaring bis hin zu einer Hautflüstermethode. Doch Gamzes Treatment beeindruckt die Teilnehmer am meisten: eine Jetpeel-Gesichtsbehandlung. Wie sich das für ein professionelles Kosmetik- und Wellness-Institut gehört, wird zuerst ein Aufklärungsgespräch geführt. Was Simones Mistreiter dabei jedoch am interessantesten finden, ist Gamzes kleiner Versprecher: „Tut das dem Fadenlifting was?“

Halt stop! Hat Gamze gerade Fadenlifting gesagt? „Also, am ersten Tag hat sie sich noch nicht getraut, das zu erzählen“, so Kollegin Ana. Caro und Tommy hingegen sind völlig sprachlos über die unerwartete Information.

Was ist Jetpeel eigentlich?

Jetpeel ist ein High-Tech-Treatment und der neueste Schrei aus Hollywood. Mithilfe einer Luft-Wasser-Technik wird die Haut porentief gereinigt. Außerdem schenkt der Beauty-Trick der Haut den perfekten Red-Carpet-Glow und lässt das Hautbild insgesamt strahlender und jünger aussehen.

So weit, so gut. Doch wie die Beauty-Expertin für moderne Kosmetik Ana verrät: „Man kann viel falsch machen“. Der Grund: für die Reinigung wird eine Lymphdrainage gelegt. Gut findet Ana, dass Simone hochwertiges Detox-Wasser verwendet. Dieses besteht aus vier Wirkstoffen, die die Haut makellos aussehen lassen: Hyaluron, Silberoxid, Aloe Vera und etwas Kochsalzlösung.

Am Ende schafft es Simone, Kosmetik-Kollegin Ana von ihrer Professionalität zu überzeugen: ,,Ich hätte es nicht besser machen können".

Aber was sagt Gamze dazu? Das erfahrt ihr bei TVNOW.