Sicherheit geht vor Ästhetik : Das perfekte Dinner: Martins Garage wird zum schicken Speisesaal
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und deswegen hat Martin sein Dinner kurzerhand in die Garage verlegt. Ein perfektes Dinner zwischen Altöl und Winterreifen? Hilft ja nix, coronabedingt kann man da einfach mehr Abstand halten. Am besten erklärt der Gastgeber im Video selbst mal, wie er auf die Idee gekommen ist. Kaum zu glauben, aber das ist noch nicht mal die irrste Location in dieser Woche.
Martin mag es (s)tierisch

Aber wer jetzt bei der Deko an Betonwände, alte Fahräder und leere Bierkisten denkt, hat sich in Martin getäuscht. Bei der liebevollen Tischverzierung hat er ein wenig weibliche Unterstützung bekommen – von seiner Ex-Frau. „Die hat da einfach ein Händchen für“, da ergibt das natürlich Sinn, die Dame zu reaktivieren.

So wird es dann eben auch in einer umfunktionierten Garage gemütlich!

Martin hat offensichtlich ein Faible für Stiere. Nicht nur, weil er gelernter Fleischer ist, nein, auch sein Sternzeichen ist Stier. Da wundert es wohl keinen, dass er auch noch eine Vorliebe für Messer hat.

Doch Martins beeindruckende Messersammlung hängt nicht in seiner Garage, sondern in seiner Küche im Haus.
Und hier wird auch Martins perfektes Dinner zubereitet.
Vorspeise: Himmlische Tomatensuppe an einem Metzger Canapes
Hauptspeise: Beefhammer an Kartoffelrisotto mit grünem Spargel
Dessert: Vanilleparfait mit Apfeltarte
Ob das "Das perfekte Dinner" in Gütersloh wird? Mit Fleisch weiß der Gastgeber jedenfalls umzugehen. Und mit der Sicherheit seiner Gäste offenbar auch.