Als Laura ihren Date-Partner Jassin im "First Dates"-Restaurant zum ersten Mal sieht, ist ihr erster Gedanke: „Ui, der ist aber groß!“ Doch nicht nur seine Größe beeindruckt sie, denn Romantiker Jassin ist ganz ihr Typ. Auch er findet Laura auf Anhieb süß und sympathisch. Kann der 22-Jährige mit Jetski-Verleih auf dem Rhein, Laura ihre große Angst vor dem Wasser nehmen?
Laura: "Ich finde Wasser ganz furchtbar" : First Dates: Jassin ist stolz auf seinen Jetski-Verleih, doch Laura hat Angst!
"Ui, der ist aber groß!"
Sonst Jassin ist genau Lauras Typ
Auch wenn Jassin für Laura etwas groß geraten ist, entspricht er ansonsten komplett ihren Vorstellungen.
Auch Singlemann Jassin hat einen positiven Eindruck von seiner Datepartnerin: "Junges, süßes Mädchen!"
Der zielstrebige 22-Jährige hat sich neben seinem Beruf in einer Anwaltskanzlei in die Selbstständigkeit gewagt und am Rhein einen Jetski-Verleih eröffnet, der "Gott sei Dank gut expandiert!" Von seiner Partnerin wünscht er sich, dass sie ebenfalls Ziele hat, die sie verfolgt. Als er erfährt, was Laura beruflich macht, ist er sehr begeistert.
"Ich bin Software-Entwicklerin", antwortet Laura, die aktuell noch ein Duales Studium der Wirtschaftsinformatik macht, auf Jassins Frage. "Und du?", möchte Laura nun wissen.
Doch als Jassin ihr stolz von seinem Jetski-Verleih erzählt, gehen die Mundwinkel der eigentlich fröhlichen 23-Jährigen nach unten.
"Ich finde Wasser ganz furchtbar. Ich hab total Angst vor Wasser!"
Kleiner Dämpfer für Jassin
Für einen Moment scheint der redegewandte Jassin enttäuscht: "Echt?" Er versucht Laura von dem Wassersporterlebnis zu überzeugen, doch ...
... Laura macht ihm unmissverständlich klar: "Das seh ich überhaupt nicht!"
"Ein kleines Jetski-Erlebnis auf dem Wasser - damit krieg ich sie bestimmt noch" ist sich Jassin sicher. Warum Laura Angst vor Wasser hat und ob Jassin ihr diese Angst vielleicht bei einem zweiten Date nehmen kann, gibt es ab 18:00 Uhr bei VOX zu sehen.



















