Ein paar Wochen nach der Aufzeichnung der Show war alles aus : Kurz vor der Trennung: Lola Weippert erzählt bei „Grill den Henssler“ noch ihre unglaubliche Liebesgeschichte
Lola Weippert (25) macht beim „Grill den Henssler – Sommer-Special“ 2021 den Deckel drauf und tritt als letzter Promi gegen Koch-King Steffen Henssler an. Im Talk mit Moderatorin Laura Wontorra spricht sie noch überglücklich über ihre Beziehung zu ihrem Freund Flo und ihrer verrückten Kennenlern-Geschichte. Brisant: Nur wenige Wochen nach der Aufzeichnung der Show war alles vorbei! Hier im Video gibt’s jetzt schon exklusiv vor der TV-Ausstrahlung die komplette Szene im Video zu sehen.
Lola Weippert: „Ich bin nicht mehr vergeben“
Während Flo ihr noch bei „Let´s Dance“ 2021 die Daumen gedrückt hat und wir alle ihn immer wieder in ihren Postings sehen konnten, wurde es dann relativ ruhig in Sachen Pärchen-Content auf Lolas Instagram-Profil. Ok, sie war auch länger für eine Auslandsproduktion nicht zuhause. Aber auch danach wurde das nicht anders. Kurz darauf wurde auch klar, warum: Lola und Flo haben sich getrennt.
Erst vor wenigen Tagen hat Lola Weippert, die aktuell als Moderatorin von „Das Supertalent“ 2021 vor der Kamera steht, noch einmal in ihrer Instagram-Story erklärt: „Ich bin nicht mehr vergeben. Ich bin Single“.
Im Video: Hier waren Lola Weippert und ihr Flo noch vereint
„Grill den Henssler“ - bei VOX und jederzeit im Stream auf TVNOW
Ob Lola Weippert auch in der Küche richtig was drauf hat und den Henssler grillen kann, das gibt es am Sonntag, den 29. August, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu auch im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.
Wer nicht bis Sonntagabend warten möchte, kann sie die komplette Folge auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW anschauen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere frühere Folgen von "Grill den Henssler" und der "Grill den Henssler – Sommer-Specials" im Stream zum Abruf bereit.
(fhe)