MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

War das lecker!

Das perfekte Dinner: Alle sind begeistert von Hartmuts Luxusmenü

"Das war schon Highclass": Hartmut hat alles richtig gemacht

Der Druck auf Hartmut war gewaltig. Das große Finale bei "Das perfekte Dinner" liegt in seiner Verantwortung. Und er meistert es offenbar grandios – seine Gäste sind begeistert von seinem kompletten Menü. Das dürfte bei Punktevergabe noch einmal spannend werden.

"Es ist alles lecker": Erstklassiges Finale bei Hartmut

Vorspeise, Hauptgang, Dessert: Da hätte viel schief gehen können bei Hartmuts ehrgeizigem Menü. Dazu kam noch der nervliche Druck, dass er das Dinner-Finale ausrichten muss – und da möchte man ja bekanntlich die Leistungen aller Konkurrenten noch einmal toppen. Und diese haben ausnahmslos alle ordentlich vorgelegt!

Doch Hartmut hat offenbar die Nerven behalten. Sein Drei-Gänge-Menü ist bei seinen Gästen hervorragend angekommen. Beim Hauptgang wurde sogar von Walid und Burkhard Nachschlag verlangt.

Sein Dessert lässt die Gäste in Begeisterung schwelgen. "Es ist alles lecker", lobt Burkhard. "Ich hätte mich reinlegen können", schwärmt Katja. Besonders Hartmuts Art, das Dessert anzurichten hat ihr gut gefallen: "Wie in einem First-Class-Restaurant". Aus Respekt vor der Leistung des finalen Gastgebers wird in der Runde angestoßen. Inwieweit sich diese Leistung in den Punkten widerspiegeln wird, wird sich zeigen. Immerhin haben alle Kandidaten dieser Woche bisher über 30 Punkte erreicht.

Ob Hartmut die bisherige Spitzenreiterin Christina noch übertrumpfen wird, könnt ihr bei TVNOW miterleben.

Alles für das perfekte Dinner

Geräucherter Lachs

Alles für das perfekte Dinner