MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Lockdown im Kreis Warendorf

Das perfekte Dinner: Corona macht Uwe einen Strich durch die Rechnung - der Hobbykoch verlässt die Gruppe

Hobbykoch Uwe muss die Gruppe verlassen
Hobbykoch Uwe muss die Gruppe verlassen Das gab es noch nie bei "Das perfekte Dinner" 01:00

Freitagskandidat Uwe steigt aus

Am Montag stiegen Claudia, Bärbel, Ralf, Rabea und Uwe in die neue Dinner-Woche in Münster ein. Aufgrund der Corona-Pandemie und durch den kurzfristigen Lockdown im Kreis Warendorf muss Freitagskandidat Uwe die Gruppe verlassen. In einer Video-Botschaft teilt er die traurige Nachricht mit: „Durch den Lockdown, den wir bei uns im Distrikt haben, bin ich leider den Rest der Woche nicht mehr dabei.“ Ein Schock für die Münsteraner Truppe. Na, wenigstens hat Uwe noch den ganzen Wein daheim, den er für sein „perfektes Dinner“ eingekauft hat – Hauptsache alle bleiben gesund! 

Der Neue heißt Christopher

Nicht nur der Freitags-Hobbykoch ist traurig. Auch seine Mitstreiter trauern um den Verlust ihres Koch-Kameraden. Und dennoch muss die Woche weitergehen – am Mittwoch mit Ralf. Doch bevor es für die restlichen Münsteraner zu Ralfs Dinner geht, müssen sie „den Neuen“ natürlich kennenlernen. 

Seid ihr auch gespannt? Dann schaut euch das Video an! 

Christopher springt für Uwe ein
Christopher springt für Uwe ein Das ist der Neue in Münster 01:06

"Das perfekte Dinner" auf TVNOW

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?

Das Finale in Erfurt

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?