Das perfekte Dinner

Nicole macht sich's leicht

Das perfekte Dinner: Hier machen Roboter die Arbeit

Bei Nicole geht nichts ohne Roboter
Bei Nicole geht nichts ohne Roboter R2D2 in the House 00:57

"Ist doch super, wenn die Arbeit einfach passiert", oder? Ja, da kann man nur zustimmen. Unsere heutige Dinner-Gastgeberin Nicole macht es sich jedenfalls einfach. Um ihrem Haus und dem Pool vor dem Dinner den letzten Schliff zu verleihen, verlässt sie sich komplett auf ihre Roboter. Richtig, davon gibt’s mehrere. Wie viele Staubsaugerroboter es für ein perfektes Dinner braucht, verrät Nicole im Video.

Bei Nicole geht's technisch zu

Nicole ist absoluter Technik-Freak. Sie war es auch, die unbedingt einen neuen Grill brauchte, nicht etwas Göttergatte Daniel. Der hat damit nicht so viel am Hut und ohne das Dinner würde Nicole vielleicht immer noch an einem alten Modell grillen. Gottseidank konnte sie mit der Zusage in der Tasche auch den Gatten erweichen und steht nun haute Abend am nigelnagelneuen Grill mit allem Pipapo und Sizzle-Funktion, die bei der Hauptspeise zur Anwendung kommt.

Ihr Menü liest sich wie folgt:

Nicoles Menü: Vorspeise: Burratacreme
Hauptspeise: Rinderfilet gesizzelt
Nachspeise: Baumstrietzel von der Dose

Wie Nicole und ihre Roboter das Dinner meistern, zeigen wir natürlich auch auf RTL+. (apa)

Doppelter Sieg in Baden-Baden

Zwei Gewinnerinnen

Doppelter Sieg in Baden-Baden