MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Der Gastgeber findet seine Mitte in der Küche

Das perfekte Dinner in Karlsruhe: Adrian ist ein "introvertierter Extrovertierter"

Adrian hat die innere Ruhe gepachtet
Adrian hat die innere Ruhe gepachtet Den Mann regt nichts mehr auf 05:22

Man muss ja nicht immer hektisch werden

Interessante Wortkombinationen hat er drauf, der Adrian. Er sieht sich als „introvertierten Extrovertierten“ und der Ort, wo er zur Ruhe kommt, ist die Küche. Da können wir aber froh sein, denn so wird das Finale von Karlsruhe sicher zu einer ganz entspannten Dinner-Angelegenheit.

Glaubt man ihm auch sofort, wenn man beobachtet, mit welcher Bierruhe unser Gastgeber seine Möhrchen schneidet. Hier und heute sind keine Küchenunfälle zu erwarten!

So möchte Adrian den Sieg erkochen

Was Adrian nicht weiß – sein Mitstreiter Kevin hat eine ganz schön beeindruckende Kochleistung hingelegt und die muss der heutige Gastgeber überbieten, wenn er mit 3.000 Euro nach Hause gehen will. Dieses Menü soll es richten:

Vorspeise: Zander | Polenta | Lauch | Apfel
Hauptspeise: Rind | Kartoffel | Karotte | Jus
Nachspeise: Käsekuchen | Schokolade | Himbeere

Doch was Adrian nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß. Entspannt euch doch auch mal ‘ne Runde auf TVNOW!

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger