MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 3 in Oberhausen: Alexander

Das perfekte Dinner in Oberhausen: Alexander probiert in der Küche gerne mal was

Alexander ist in Oberhausen Hahn im Korb
Alexander ist in Oberhausen Hahn im Korb Allein unter Frauen 04:16

Einziger Mann weit und breit? Was soll's!

Dritter Tag unserer Ruhrpottrunde vom „Perfekten Dinner“, die meistens in Oberhausen stattfindet. Die ganze Woche fällt bereits das ungleiche Geschlechterverhältnis auf. Heute haben wir den männlichen Vertreter unter vier Frauen als Gastgeber anzubieten und der nimmt seine Rolle locker. Einziger Mann unter vier Frauen zu sein, kann – je nach Situation – ja auch ein ziemlicher Hauptgewinn sein. Und nach 15 Jahren „Das perfekte Dinner“ ist quasi empirisch belegt, dass die „Hahn im Korb“-Situation auch der Unterhaltung zuträglich ist.

Ein weiterer Unterhaltungsfaktor ist sicher auch Alexanders experimentierfreudige Herangehensweise in der Küche. Seine Menüfolge, die Ruhrpott mit Asiatischer Küche fusioniert, macht jedenfalls definitiv Lust auf mehr.

So versucht sich Alex zum Sieg zu kochen

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger