MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Titus ist der Chef im Haus

Das perfekte Dinner in Oberhausen: Lisa und das Schwein unter der Treppe

Krümelmonster Lisa bringt den Frühling in den Pott
Krümelmonster Lisa bringt den Frühling in den Pott Lisa ist voll unter Strom 06:12

Hausschwein Titus landet zum Glück nicht auf dem Teller

Die Dinner-Deutschlandtour führt uns diese Woche in den Ruhrpott, bevorzugt nach Oberhausen. Hier lebt Lisa mit Mann und Hund und ist fürchterlich aufgeregt, denn sie trägt die Bürde, das dieswöchige „Perfekte Dinner“ zu eröffnen. So weit, so bekannt. Das was müssen wir da erblicken? Liegt da etwa ein Schwein unter der Treppe?

Wir haben uns nicht verguckt, es ist tatsächlich ein Hausschwein und hört auf den Namen Titus. Titus ist bereits 16 Jahre alt und bewegt sich nicht mehr besonders viel, deshalb kommen wir wohl eher nicht in den Genuss des sprichwörtlichen Schweinsgalopps. Eins steht damit allerdings fest: Schwein gibt es heute zum Dinner wohl eher nicht.

Lisas schweinefreies Menü

Titus hat auch Hunger
Titus hat auch Hunger © VOX
Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger