MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ein Dessert mit Geschichte und Stil

Das perfekte Dinner: Naaras Pavlova-Törtchen sehen wie Ballett-Tutus aus

Naaras "persönlicher Sommernachtstraum"
Naaras "persönlicher Sommernachtstraum" Baisertörtchen wie Ballett-Tutus 02:19

Hat Naara hier das Gewinner-Menü zusammengestellt?

Am Mittwoch in Köln hat sich Gastgeberin Naara eine Menge vorgenommen. Ihr Ziel ist der Wochensieg. Deshalb setzt die Projektmanager eines Food-Start-Ups unter anderem einige recht außergewöhnliche und für ihre Gäste teilweise unbekannte Komponenten ein. Diese lassen die Kölsche Truppe bereits beim Vorlesen des Menüs den Schluss ziehen: Naaras Dinner hat ganz klar „das Potenzial für 10 Punkte“.

Freitags-Hobbyköchin Anne erklärt, was "Pavlova" ist

Nach einem gemeinsamen Brainstorming wird klar: „Jus“ ist eine Rotweinsoße und „Beurre Blanc“ ist eine Weißweinsoße. Doch was war noch mal „Pavlova“? Während Denise und Nico noch bei der Aussprache hängen, hat Freitags-Hobbyköchin Anne bereits eine Idee: „Pavlova ist eine Torte aus Baisermasse“. Richtig! Doch nicht irgendeine Baisertorte, sondern eine, in der viel Geschichte steckt. 

Diese erzählt euch am besten Naara selbst. Also, schaut euch das Video an! 

Naaras Herz brennt für Frankreich

Während die Herkunft von Naaras Desserts ungeklärt bleibt, erzählt sie uns welches Land es ihr ganz besonders angetan hat und wie sie zu ihrem Beruf gekommen ist.

Na, neugierig? Naaras Dinner-Tag findet ihr jederzeit und in voller Länge auf TVNOW!

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?

Franks Dinner-Punkte

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?