Das perfekte Dinner

"Do it yourself" ist angesagt

Das perfekte Dinner: Wahnsinn, was Dinner-Gastgeber Flo aus seinem Camper macht

Dinner-Gastgeber Flo wohnt in einer ehemaligen Fabrikhalle
Dinner-Gastgeber Flo wohnt in einer ehemaligen Fabrikhalle Dienstag in Bamberg 06:57

Im idyllischen Bamberg feiern wir nicht nur den zweiten Dinnertag, sondern auch noch Gastgeber Flos Geburtstag. Doch Halt! In Bamberg sind wir nicht wirklich, sondern in Pettstadt und da ist es plötzlich gar nicht mehr so idyllisch. Flo wohnt nämlich in einer ehemaligen Lagerhalle. Das sieht man der Wohnung aber nicht mehr an. In nur sieben Monaten hat der Hausherr, hauptsächlich in Eigenarbeit, die ehemalige Halle in ein gemütliches Heim verwandelt. Gekocht wird übrigens voraussichtlich draußen - wenn denn das Wetter mitspielt. Aber wie sagt der Hausherr so schön: „Es gibt kein schlechtes Wetter. Wir sind Camper und müssen mit allem zurechtkommen, was da kommt.“ Camper sind übrigens nicht nur sein Privatvergnügen. Auch beruflich schraubt Flo an allerlei Campingmobilen und zeigt hier im Video, was er so drauf hat.

Und wer jetzt schon sehen möchte, wie Flo seinen eigenen Camper baut und wo die erste Reise dann hingehen soll, der sollte schleunigst auf RTL+ vorbeischauen. (awe)

Flos Dinner: