Ein knallhartes Duell

Ewige Helden 2019: Matthias Steiner erkämpft sich den Sieg beim „Schwertransport“

Das Finale wird zum Drama

Der finale Wettkampf in Woche 6 steht an: Der „Schwertransport“. Dabei handelt es sich um das Heimspiel von Kevin Kuske, der es aber nicht bis in das finale Duell schafft. Die letzte Runde tragen Matthias Steiner und Christian Ehrhoff gegeneinander aus. Matthias hat vorab noch etwas Bedenken, ob nach den vorherigen Anstrengungen seine Beine noch mitmachen. Aber dann geht es auch schon los, und die beiden schenken sich nichts. Nach einem dramatischen Kampf macht Matthias Steiner das Rennen. Im Video könnt ihr euch diesen unfassbaren Kraftakt anschauen.

Kevin Kuske hat bei seinem Heimspiel große Probleme

Nicht so rund läuft es dagegen leider für Kevin Kuske. Er hat sich in den letzten Wochen bereits zweimal den Sieg in einem Heimspiel der Konkurrenz geschnappt. In Woche 1 siegte er im Heimspiel von Susi Kentikian, in Woche 5 dann im Heimspiel von Sven Hannawald. Jetzt in seinem eigenen Heimspiel passt für ihn leider nichts zusammen. Wie er gekämpft hat, gibt es hier im Video zu sehen.