MO 20:15 Uhr

First Dates Hotel: Wiederholungstäterin Olga sucht endlich die Liebe fürs Leben

Olga war schon öfter zu Gast bei Roland Trettl
Olga war schon öfter zu Gast bei Roland Trettl Eine alte Bekannt im "First Dates Hotel" 02:23

Roland Trettl traut seinen Augen nicht

"Nicht wirklich, oder?", begrüßt Roland Trettl die Single-Lady, die ihm im "First Dates Hotel" anstrahlt. Der Gastgeber traut seinen Augen nicht, denn für ihn ist Olga keine Unbekannte. Die 38-Jährige ist "ein alter Hase bei 'First Dates'", wie sie selbst erklärt. In Roland Trettls Restaurant in Köln hatte Olga bereits zwei Blind Dates. Und beim zweiten Mal war es doch eigentlich mit Arthur das perfekte Match. Davon waren Roland Trettl und sein "First Dates - ein Tisch für zwei"-Team zumindest überzeugt. Auch Olga selbst war sich sicher: Sie hat die ganz große Liebe gefunden. Was ist nun passiert?

Single-Lady Olga versucht ihr Glück zum dritten Mal

Bei ihrem zweiten Besuch in "First Dates - ein Tisch für zwei" lernte Olga Arthur kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die beiden sahen sich an und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Selbst der erste Kuss ist vor der Kamera gefallen. "Wir kommen nicht mehr", hat Arthur versprochen. Doch nun ist Olga ist wieder Single und sucht endlich den Mann fürs Leben. "Und jetzt? Was ist mit Arthur?", möchte Gastgeber Roland Trettl unbedingt wissen. "Die Gefühle sind noch da, aber der Arthur ist nicht mehr da", antwortet Olga. "Es ist schon abgeschlossen, aber die Funken, die sind schon noch da". 

Ob Olga bereit ist, die Vergangenheit loszulassen und eine neue Liebe im romantischen "First Dates Hotel" zu finden, das erfahrt ihr ab dem 20.04 um 20:15 Uhr.  

Angelina und Tobias kommen sich näher

Das zweite Date

Angelina und Tobias kommen sich näher