Da schlägt Koch-Coach Ralf Zacherl nur die Hände über dem Kopf zusammen

Grill den Henssler: Frank Matthée geht in seiner Vorspeise einfach mal die Suppe aus!

Froonck geht am Ende der Kochzeit ganz einfach die Suppe aus
Froonck geht am Ende der Kochzeit ganz einfach die Suppe aus Wird das am Ende noch gut ausgehen? 01:40

Ein Vorspeisen-Desaster schockt das Promi-Team!

Was für ein Schock: Frank "Froonck" Matthée kocht bei "Grill den Henssler" 2021 die Vorspeise gegen Steffen Henssler. Doch irgendwo auf dem Weg zum fertigen Teller hat der Hochzeitsplaner Zutaten verloren. Ihm geht im wahrsten Sinne der Saft – also die Suppe – aus. Koch-Coach Ralf Zacherl schlägt nur völlig verzweifelt die Hände über dem Kopf zusammen. Jetzt müssen beide alles geben, um die Nummer noch zu retten!

Ralf Zacherl: „Ich weiß gar nicht, warum er so wenig Suppe gekocht hat?“

So verzweifelt wie Ralf Zacherl hat man selten einen Koch-Coach bei „Grill den Henssler gesehen: „Ich weiß gar nicht, warum er so wenig Suppe gekocht hat?“ Tatsächlich bemerkt sein Schützling Froonck, dass ihm irgendwie die entscheidende Komponente bei seinem Gericht „Spargelcreme mit Jakobsmuscheln“ ausgeht. Das führt zwei Minuten vor dem Ablauf der Zeit für ein ganz klein wenig Stress in der Promiküche.

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, und mit Ralf Zacherl hat Froonck einen echten Meister an der Seite. Ob die beiden die Situation noch einmal retten können und mit ihrer überraschenden Kreation die Jury am Ende umhauen, das gibt es am Sonntag, den 25. April ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie
Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie Mega Finale der Frühjahrsstaffel 01:41

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW gibt’s nicht nur die aktuellen Folgen parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream zu sehen, dort stehen auch die kompletten Folgen der Show jederzeit zum Nachgucken im Stream zum Abruf bereit.

Die Highlights im Video

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie

Mega Finale der Frühjahrsstaffel

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie