Ab 25.10. SO 20:15

Grill den Henssler: Motsi Mabuse, André Dietz und Chris Tall starten in die Sommer-Staffel gegen Steffen Henssler

Steffen Henssler läuft zu Höchstform auf!

Eine Woche nach dem hart erkochten Sieg gegen Tim Mälzer befindet sich Steffen Henssler in der Auftaktfolge der „Grill den Henssler“ Sommer-Staffel noch immer im Höhenflug. Aber die neuen Promis werden ihm das Leben schwer machen. Schließlich tritt dieses Mal neben Schauspieler André Dietz und Comedian Chris Tall auch Dancing-Queen Motsi Mabuse bei den Promis an. Sie konnte Steffen Henssler bereits zwei Mal „an die Wand kochen“. Ob das noch einmal gelingen wird? Wird Steffen mal wieder in einer Show gegrillt oder setzt er seine sensationelle Siegesserie fort?

Trikottausch? Die Wette gilt!

Schauspieler und Autor André Dietz hat bereits bei diversen Koch-Shows mitgemacht und bei „Das perfekte Promi Dinner“ sogar einen Sieg einheimsen können. Ob dem „Alles was zählt“-Darsteller dies auch beim Vorspeisen-Duell gegen den Koch-King Steffen Henssler gelingt? Die Chancen stehen gut, denn der Profi-Koch ärgert sich schon bei Verkündung der Vorspeise Risotto mit Pecorino, Birnen und Kaisergranat: „Risotto ist nicht so mein Ding!“

Aber dann gefällt Steffen sein Risotto so gut, dass er sich sicher ist, von der „Grill den Henssler“-Jury dafür mindestens eine Zehn zu bekommen. Er wettet mit Moderatorin Laura Wontorra: „Gibt es eine Zehn, moderierst du ‘ne Sendung im HSV-Trikot. Gibt es keine Zehn, mache ich eine Sendung im Werder Bremen-Trikot.“ Wie das wohl ausgeht?

Steffen Henssler lässt sich endlich auf ein Tanzduell ein

Motsi Mabuse will Steffen Henssler mit dem Hauptgang „Bunny Chow“ ein drittes Mal die Koch-
Krone abzunehmen. Zweitens hat sie sich fest vorgenommen, den Profi-Koch endlich zu einem Tanz-Duell zu überreden. Das versucht sie schon einmal in ihrem eigenen Gang. Aber noch nicht so richtig mit Erfolg. 

Aber im Dessert von Chris Tall ist es dann soweit. Während Chris Tall zur Höchstform
aufläuft, nutzt Motsi Mabuse mit Unterstützung von Laura Wontorra die Gunst der Stunde, um
Steffen Henssler auf ihr zweites Ziel festzunageln: Und tatsächlich wird ihre
Hartnäckigkeit belohnt: Der Koch-King besiegelt den Deal. Das Tanz-Duell steht!

Bleibt nur noch die Frage, wer sich in dieser Show am Herd durchsetzen kann? Ob die Promis Steffen Henssler grillen können, das zeigen wir euch am Sonntag, den 09. August, ab 20:15 Uhr bei uns im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie
Die Promis beenden Hensslers Siegesserie Und das auch noch mit Punkterekord 01:44

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann sich die komplette Folge „Grill den Henssler“ auch schon ab Donnerstag, den 06. August, auf TVNOW anschauen. 

Dort stehen auch das Duell der Giganten zwischen Steffen Henssler und Tim Mälzer und viele weitere alte Folgen von „Grill den Henssler“ zum Abruf bereit.

Die Highlights im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie

Und das auch noch mit Punkterekord

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie