Grill den Henssler

Grill den Henssler: Steffen Henssler findet die junge Dagmar Wöhrl zum Knutschen

Henssler findet die junge Dagmar zum Knutschen
Henssler findet die junge Dagmar zum Knutschen Wöhrl war mal "Miss Germany" 01:27

„So scharf sah Dagmar Wöhrl aus“

Steffen Henssler wünscht sich ja immer mal wieder die „Miss Germany“ bei „Grill den Henssler“. Jetzt im „Sommer-Special“ bekommt er eine als Gegnerin. Zumindest eine ehemalige. Dagmar Wöhrl war nämlich mal „Miss Germany“. Und Steffen Henssler findet die junge Dagmar einfach zum Knutschen.

Dagmar Wöhrl winkt da nur lächelnd ab

Im Duell gegen Dagmar Wöhrl zaubert Steffen Henssler plötzlich ein früheres Bild der „Höhle der Löwen“-Investorin hervor. Darauf ist sie mit Krone und Schärpe zu sehen. „So scharf sah Dagmar Wöhrl aus“, findet Steffen Henssler und beginnt, das Foto zu knutschen. Dann will auch Dagmar das Bild einmal sehen. Ihre Reaktion seht ihr hier im Video.

Wie es am Grill zwischen den beiden im Duell zuging und wer sich am Ende die Krone in der Sendung aufsetzen konnte, zeigen wir euch in der kompletten Folge bei TVNOW.

Dort ist auch bereits ab Montag, den 19. August die zweite Folge "Grill den Henssler - Sommer-Special" für euch abrufbar. 

Die Highlights im Video

Henssler holt den fünften Sieg in Folge!

Er gewinnt alle Kochgänge

Henssler holt den fünften Sieg in Folge!