Grill den Henssler

Grill den Henssler: Steffen Henssler setzt alles auf eine Karte und geht eine Wette ein

Insider-Talk zur Klumlitz-Hochzeit, Singlebekundungen und eine Wette

In der Auftaktfolge von "Grill den Henssler" geht es am Sonntag 27. Oktober 2019 um 20:15 Uhr bei VOX direkt ans Eingemachte. "GZSZ“-Star Valentina Pahde, Sänger Sasha und Fußballlegende Mario Basler wollen mit der Hilfe von Koch-Coach Juan Amador den Koch-King Steffen Henssler ordentlich ins Schwitzen bringen. Doch auch neben dem flammenden Wettkampf geht es heiß her. Moderatorin Annie Hoffmann entlockt den Promis so einige Geheimnisse. 

Valentina Pahde über Köstlichkeiten und das Singleleben

Seit neustem steht die Schauspielerin Valentina Pahde nicht nur für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL VOR der Kamera, sondern nun auch HINTER einer Theke. In München hilft sie in dem Feinkostladen der Familie aus. Bleibt da überhaupt Zeit für eine Beziehung? Annie Hoffmann fragt nach, die Antwort darauf seht ihr in dem Video. 

Sänger Sasha war Gast auf der Klumlitz-Hochzeit

Das gefällt Fußballegende Mario Basler aber überhaupt nicht: Annie Hoffmann stellt Sasha während der Vorbereitungen Fragen zur Klumlitz-Hochzeit.
Das gefällt Fußballegende Mario Basler aber überhaupt nicht: Annie Hoffmann stellt Sasha während der Vorbereitungen Fragen zur Klumlitz-Hochzeit. © TVNOW

Während der Zubereitung seiner Hauptspeise erzählt Sasha, wie es als Gast auf der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz zuging. „Es war groß, aber sehr familiär“, berichtet er und weiter: „Es war eine sehr schöne Hochzeit, sehr romantisch. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein." Doch nicht nur das. Er sollte sogar den Hochzeitstanz-Song singen! Was wird da noch alles rauskommen?

Mutiger Wetteinsatz gegen Mario Basler

Fußballlegende Mario Basler ist "on fire"! Bei seiner Nachspeise gibt er alles und dazu hat er gleich doppelten Grund.
Fußballlegende Mario Basler ist "on fire"! Bei seiner Nachspeise gibt er alles und dazu hat er gleich doppelten Grund. © TVNOW

„Ich will dich zerstören." Mit diesen Worten wendet sich Mario Basler an seinen Konkurrenten. Das kann Steffen Henssler natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Er geht eine Wette ein: „Wenn ich das Dessert verliere, koche ich nächste Woche im Kleid von Mirja Boes.“ Werden wir Steffen also in der nächsten Folge in einem Kleidchen sehen? 

Die Highlights im Video

Henssler holt den fünften Sieg in Folge!

Er gewinnt alle Kochgänge

Henssler holt den fünften Sieg in Folge!