Ab 25.10. SO 20:15

Sensationelle Wertung

Grill den Henssler: Vanessa Mai bekommt 10 Punkte von Christian Rach

Christian Rach vergibt 10 Punkte an Vanessa Mai
Christian Rach vergibt 10 Punkte an Vanessa Mai Sensation beim Dessert 06:59

Sellerie als Dessert?

Karamellisierte Knollensellerie mit Blüten und Crumble? – Klingt ungewöhnlich und eher nach einer Vorspeise, ist aber das Dessert von Vanessa Mai, mit dem sie Steffen Henssler bei „Grill den Henssler“ grillen will. Es geht um eine Revanche – schließlich hatte Steffen sie im Kids Special von „Grill den Henssler“ mithilfe der Kinder besiegen können. 

Vanessa Mai gibt alles

Ordnungsfanatikerin Vanessa Mai beeindruckt in der Küche nicht nur mit ihrer blitzblank aufgeräumten Arbeitsfläche, auch sie selber macht einen recht aufgeräumten Eindruck. Doch der äußere Schein trügt, meint sie, denn „im Fernsehen kochen oder backen ist voll krass.“  Wie macht man aus Sellerie Nachtisch? Viel Zucker, gibt Vanessa lachend zu. Zusammen mit ihrem Koch-Coach Yannic Stockhausen gibt sie alles, um die Jury zu beeindrucken.  

10-Punkte Sensation von Rach

Und das scheint ihr zu gelingen. Die größte Überraschung kommt von Christian Rach: Er vergibt satte 10 Punkte. „Dieser Teller war für mich perfekt“, lautet sein Urteil. Da ist Vanessa schier sprachlos.  

Was das in der Endabrechnung macht und ob die Promis auch insgesamt den Henssler grillen können, das gibt es in der kompletten Show auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von "Grill den Henssler" im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie
Die Promis beenden Hensslers Siegesserie Und das auch noch mit Punkterekord 01:44

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Die Highlights im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie

Und das auch noch mit Punkterekord

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie