Ab 02.08. SO 20:15

Grill den Henssler: Verona Pooth verrät ihr Beziehungsgeheimnis

Verona Pooth verrät das Geheimnis ihren langen Liebe
Verona Pooth verrät das Geheimnis ihren langen Liebe Bei "Grill den Henssler" wird es endlich gelüftet 01:50

Wie bleibt man über 20 Jahre glücklich zusammen?

Nach zwei Siegen in Folge steht Steffen Henssler bei „Grill den Henssler“ 2020 vor einem möglichen Hattrick. Das will Verona Pooth, zusammen mit ihren Promi-Kollegen Ross Antony und Prince Damien, aber unbedingt verhindern. Verona hat in der Vergangenheit bei „Grill den Henssler schon alleine oder auch zusammen mit ihrem Sohn Diego gezeigt, dass sie wirklich was kann am Herd. Jetzt ist sie wieder alleine am Start und gewohnt auskunftsfreudig über ihr Leben. Sie verrät im Talk mit der neuen „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra doch glatt einmal ihr Geheimnis einer langen Liebe, wie hier im Video zu sehen ist.

Verona Pooth: „Wir sind wie die Steinpinguine“

Verona Pooth ist bereits zum vierten Mal zu Gast bei „Grill den Henssler“ und fühlt sich mit ihrem Dessert „Quarkbällchen mit Blaubeerkompott“ sicher: „Ich werde das auf den Punkt abliefern!“ Sehr gut, denn so bleibt Zeit für einen Plausch über die wichtigen Dinge des Lebens. Während Prince Damien noch auf der Suche nach der großen Liebe ist, hat Verona Pooth die längst gefunden. Vor 20 Jahren lernte sie ihren Franjo kennen, 2014 wurde geheiratet. Ihr Rezept für die Liebe: „Wir sind wie die Steinpinguine“!

Aber es wird ja auch gekocht. Nichts scheint die Powerfrau aufzuhalten: „Ich ziehe grundsätzlich alles durch und alles an! Schöne Kleidung macht mir gute Laune.“ Und was macht die Laune bei Steffen Henssler? Nach einem Blick auf die Quarkbällchen in der Profi-Küche, plappert Laura Wontorra aus: „Verona, soll ich dir was verraten: Bei Steffen sieht’s nicht gut aus.“

Wer sich in diesem kulinarischen Duell durchsetzen kann und wie sich Ross Antony und Prince Damien im Duell mit dem Koch-King schlagen, das gibt es am Sonntag, den 24. Mai, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntag warten möchte kann die komplette Show bereits drei Tage vorab auf TVNOW streamen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Steffen Henssler schlägt Tim Mälzer in seiner Show
Steffen Henssler schlägt Tim Mälzer in seiner Show Sieg im Kampf der Koch-Giganten 02:28

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die Highlights im Video

Steffen Henssler schlägt Tim Mälzer in seiner Show

Sieg im Kampf der Koch-Giganten

Steffen Henssler schlägt Tim Mälzer in seiner Show