Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Welcher Berliner Beauty-Salon holt sich den Sieg?

Das spannende Finale in Berlin
Das spannende Finale in Berlin Wer gewinnt "Salonfähig"? 05:40

Die spannende Entscheidung in Berlin

Seit einer Woche kämpfen fünf Berliner Beauty-Salons um den Sieg bei "Salonfähig – wer macht schöner?" Jetzt steht das Finale vor der Tür - und da kommt die ungeschminkte Wahrheit auf den Tisch: Wer kann in Sachen makellosem Know-How und Wohlfühlfaktor punkten und gewinnt am Ende 3.000 Euro Preisgeld?

"Stella Perfect Beauty" gewinnt "Salonfähig"

"Rayanian", "Josephine Bonaparte", "Miss Beauty", "Stella Perfect Beauty" oder das "Ästhetikinstitut Gold und Kaviar"? Welcher Beauty-Salon konnte in allen Kategorien überzeugen? Im Finale in Berlin steigt noch mal die Spannung, als der Moment gekommen ist, wo jeder seinen Umschlag mit den Gesamtpunkten öffnen muss. Und dann steht es fest: Mit 7,8 Punkten holt sich Stella von "Stella Perfect Beauty" den Sieg und ist überglücklich: "Ich freue mich sehr doll über den Sieg."

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?
Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"? 3000 Euro für den Gewinner 06:59