MO - FR 15:00

Das Finale von Salzburg

Shopping Queen: 10 Punkte vom Star-Designer! Michele ist Guidos unangefochtene Einteiler-Queen

Alle Augen auf die Einteiler!

Von Österreich bis in den hohen Norden nach Hamburg sind unsere „Shopping Queen“-Kandidatinnen für dieses Finale gereist. In seinem Studio nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die fünf Salzburger Ladys herzlich in Empfang, um die neue „Shopping Queen“ unter ihnen zu küren. Für die große Siegerehrung haben sich Michele, Petra, Lali, Betty und Verena natürlich noch mal in ihre tollen Looks passend zum Motto: „Stylisches Einzelstück – setze deinen neuen Einteiler gekonnt in Szene!“ geworfen. 

Und so viel sei schon verraten: Guido hält sein Versprechen der Woche und belohnt eine Kandidatin in diesem Finale mit vollen zehn Punkten. Dass unserem Modeschöpfer ein Look so gut gefällt, dass er am liebsten sogar eine noch höhere als die Höchstpunktzahl vergeben wollen würde, kommt definitiv nicht jede Woche vor. Im Video oben könnt ihr euch Guidos Bewertungen zu jedem einzelnen Look und die Siegerehrung in voller Länge anschauen.

Stimmt für eure Favoritin ab!

Michele ist Salzburgs neue „Shopping Queen“

Mit seiner Punktevergabe kann Guido Maria Kretschmer am Ende sogar die Platzierungen neu sortieren. Denn Salzburgs frisch gebackene „Shopping Queen“ liegt nur nach den Punkten der Konkurrenz noch nicht auf dem ersten Platz. Doch weil Guido wie versprochen die volle Punktzahl vergibt, darf sich am Ende Kandidatin Michele über die Krone freuen. Die 25-Jährige ist die neue „Shopping Queen“ von Salzburg. Herzlichen Glückwunsch, liebe Michele! Knapp hinter ihr auf dem zweiten Platz landet Lali. Platz drei belegt Betty, den vierten Platz Verena und auf Platz fünf landet Petra

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido kürt die "Shopping Queen" von Köln

Das große Wochenfinale

Guido kürt die "Shopping Queen" von Köln