MO - FR 15:00

Shopping Queen: Angelina rockt den Catwalk komplett in Gold

Angelina zieht alle Blicke auf sich
Angelina zieht alle Blicke auf sich Tag 5: Catwalk 01:31

Angelinas Look sorgt für den erwünschten Wow-Effekt

Freitagskandidatin Angelina betritt den Catwalk und lässt alle staunen. Ihr Outfit zum Motto „Umschnallpflicht! Setze deine neue Bauchtasche gekonnt in Szene!“ hat alle Erwartungen übertroffen. Ganz in Gold bringt die Studentin den Laufsteg zum Funkeln, wie ihr in dem Video sehen könnt. 

Höchstpunktzahl von Guido

Designer Guido Maria Kretschmer ist von den Socken: Selten hat er so ein stimmiges Outfit bei "Shopping Queen" erlebt. Die Sorge um die Frisur der 23-Jährigen hat sich schnell gelegt: „Sie hat die Haare noch ein bisschen platt gemacht und so ist es moderner geworden – Gott sei Dank!“ 

Jetzt hat selbst der Modedesigner nichts mehr zu kritisieren: „Ich finde, das sind 10 Punkte – aus die Maus!“ Für ihn ist es jetzt schon das Outfit der Woche. 

Angelina im Vorher-Nachher-Vergleich

Elena: "Ich sehe nur Bling-Bling"

Überaus begeistert von dem Beach-Outfit zeigt sich Donnerstagskandatin Elena. Nur die Muschel-Kette ist nicht ihr Fall. Zum Look passe die aber trotzdem, räumt die 33-Jährige ein. "Wenn sie das Outfit auszieht und an den Strand geht, dann ist das natürlich mega-geil mit den Muscheln.“

Jessica  kauft ihr den Saint-Tropez-Look total ab. Doch für zehn Punkte reicht es ihr nicht, denn sie findet die Ohrringe passen eher zu einem Abendoutfit und auch an der Bauchtasche hat sie etwas auszusetzen. 

Den ersten Platz belegt zur Zeit noch Becci. Das kann sich mit der finalen Bewertung von Guido aber schnell ändern, denn es liegen nur wenige Punkte zwischen Becci und Angelina. 

An Angelina gibt es kaum etwas auszusetzen
An Angelina gibt es kaum etwas auszusetzen Goldmarie 04:16

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido findet Tanjas Look "Horror"

"So ein bisschen Entwicklungshelferin"

Guido findet Tanjas Look "Horror"