MO - FR 15:00

Shopping Queen: Antje erobert den Catwalk so "eigenwillig und wild", wie sie leibt und lebt

Antje präsentiert ihre Designer-Schnäppchen

Damit hätte Guido Maria Kretschmer nicht gerechnet: Entgegen seiner Befürchtung hat Mittwochskandidatin Antje im "teuersten Laden von Münster" fast ihr komplettes Outfit gefunden – dem Sale sei Dank. Genau das führt die 78-Jährige, die nebenbei bemerkt die älteste "Shopping Queen"-Kandidatin aller Zeiten ist, jetzt auf dem Catwalk vor.

Guido: "Eine Hommage an 'Shopping Queen'"

Bei den Looks an Tag eins und zwei sah unser Star-Designer noch "Luft nach oben" in Bezug auf sein Motto "Ganz schön schräg – kombiniere ein asymmetrisches Outfit!". Mittwochskandidatin Antje macht Guido jetzt kritiklos glücklich. Sie trägt ein leuchtend pinkes Plissee-Top, dessen Saum asymmetrisch endet und kombiniert dazu eine schwarze Plissee-Hose mit Fransen am Hosenbein. Unter ihr Top hat die 78-Jährige ein schwarzes Longsleeve gezogen. Sie trägt außerdem weiße Sneakers mit bunten Farbklecksen, eine schwarze Clutch und einen Strohhut mit pinker Krempe.

Antjes Outfit "passt perfekt zu 'Shopping Queen'", findet Guido. Die von ihr gewählten Farben sind ja fast schon "eine Hommage an unsere Sendung", freut sich der begeisterte Modeschöpfer. Antje zeigt in seinen Augen einen "wirklich coolen Look". "Es ist absolut Antje", lobt Guido beeindruckt, findet vor allem Antjes Schuhe "total hip" zum restlichen Style und kann beim besten Willen keine einzige Kleinigkeit bemängeln. Sein abschließendes euphorisches Urteil: "Das ist bis jetzt definitiv mit Abstand der beste Look der Woche."

Ob Antjes Mitstreiterinnen das genau so sehen, erfahrt ihr in der kompletten Folge, die ihr euch in voller Länge bei TV NOW ansehen könnt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sei mit der Trendfarbe "Classic Blue" Gesprächsthema Nr.1

Das Motto in Rostock

Sei mit der Trendfarbe "Classic Blue" Gesprächsthema Nr.1